Wie findet ihr den Namen Eunika....?

Antworten

Gast

Eigentlich klingt der Name interessant, aber zu sehr nach "Eunuch" (=Kastrat/kastrierter Mann).

Gast

Eunika? Nur Nika klingt toll, aber Eunika ist nicht so meins.

@Tanja: Wie reif

Gast

Doof.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Wie viele Kinder?

Hey ;-) Ich bin schwanger mit meiner zweiten Tochter. Eigentlich wollte ich immer eine große Familie (so mi...