Früher als erwartet-Magdalena ist da!

Gast

WIR SIND JETZT AUCH NACHTS ERREICHBAR!!

Am 1.Juli wurde unsere 2.Tochter Magdalena geboren. ET war eigentlich der 3.August, jetzt ist sie doch schon früher gekommen.
Im Juni haben wir eine Plauderecke erstellt, weil wir uns nicht zwischen Magdalene und Magdalena entscheiden konnten. Als wir die Kleine gesehen haben, war sofort klar: Das ist eine MagdalenA! :)

Magdalena wog bei der Geburt 2200g und war 44cm groß. Ein zartes Mäuschen!

Im Moment sind wir leider in der Klinik! Magdalena ist noch auf der Frühchenstation! Dürfen aber vorraussichtlich am Donnerstag raus aus der Klinik! :) *Freu*

Wollt euch nur kurz bescheid geben und euch herzlichst danken für eure Hilfe!

Lg, Lilly und Franko mit Magdalena und Schwesterchen Teresa (4)

Antworten

Gast

Viel Glück für die kleine Kämpferin mit dem hübschen Namen. Drücke euch die Daumen und hoffe dass sie gesund ist!
Es ist schön, zwischen den vielen fremdartigen Angeber-Namen solche wohltuenden Klassiker Namen zu lesen. Gute Wahl!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Magdalena finde ich sehr schön, genauso wie Teresa.
Passen sehr gut zueinander.

Gast

Alles gute! Schöner Name. Passt besser zu Teresa! :)
Hoffentlich dürft ihr bald raus!
Lg, Me

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...