Unsere Familie bekommt Zuwachs! (2)

Gast

Hallo Plaudereckler!
Ich melde mich erneut wieder! :-)
In meiner ersten PE habe ich schon nach passenden Namen für unsere Zwillinge gesucht. Sie sollten möglich zu den Namen unserer anderen Kinder passen. Chris 15
Leyla 14
Jassia 9

Nun haben mein Mann Marius und ich schon einen passenden Mädchennamen, einem Jungennamen haben wir leider noch nicht. Unser Mädchen wird Letizia Saphie heißen.

Habt ihr weitere Vorschläge für Jungennamen? Wir wären euch sehr dankbar!

LG, Catrina & Marius mit Chris, Leyla und Jassia

Antworten

Gast

Hä was heißt den hier fake? Ich heiße nun mal eben auch Alina. Hast du ein Problem damit?
Und wenn, dann bist du hier der Fake. Mit 16 ein GEPLANTES Kind, jaja. Hast du überhauot n Schulabschluss?

Gast

Ich bin die Alina die schreibt das Noah tollnist und Maurice weniger meins ist!
Ich finde Chris Layla und Jassia passen gut zusammen und an die faker Alina:Lass die kake bitte !! Frechheit

Gast

Achja, und ihr findet dass Chris, Leyla und Jassia zusammenpassen?

Gast

Noah ist genial!!Maurice ist weniger mein Geschmack,aber gut vergebbar.
Zum Thema Letizia...ist wirklcih toll würde ih aber nicht vergeben,weil Leyla und Letizi mit L begimnt ubd Jassia nicht!Finde ich persönlich doof...da ist Jassia so abgetrennt.

LG

Gast

Vielen Dank für die Kommentare. Am allerbesten gefällt mir Noah Maurice. Wie gefällt er euch? :)

Gast

Noah ist ein toller Name, und wäre er nicht so ähnlich zu Noel, würde ich eins meiner nächsten Kinder glatt so nennen, da ich momentan mit Zwillingen schwanger bin :)

LG von Koco mit Joy Emilie (8), Levi Endris (6), Mayra Elina (4), Noel Etienne (1) und im Bauch mit Sina Elouise & Fynn Elyas.

Gast

Hallo Catrina,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Der Mädchenname gefällt mir auf anhieb sehr gut!

Hier meine Ideen für einen Jungen:

Linus Alexander
Flynn Louis
Louis Alexander
Lenny Maximilian
Paul Julius
Ben Luca
Marlon Elia
Robin Anthony
Paul Robin

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Hallo Koco,
Noel Etienne finde ich schön, Levi Endris ist nicht so mein Geschmack.
Meine Schwester hat gerade angerufen, da sie im Einkaufszentrum einen schönen Namen gehört hat. Der Junge hieß Noah Austin. Wie gefällt euch der Name? Ich finde ihn ganz schön!

Gast

Hallo, meine Söhne heißen Levi Endris und Noel Etienne, vielleicht gefällt dir ja einer der Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen-Liste

Hallo. Hier kommt eine laaange laange Lise an Namen. (fast 200 Stück). Ich würde euch bitten, dass ihr einf...

Namen bewerten/suchen :)

Hallo erstmal ;) Mein Mann und ich wollen schon seit 4 Jahren unbedingt ein Kind, doch das mit dem schwange...

Plaudern?

Hallo :-) Ich heisse Gina und bin 23 Jahre alt,mein Mann Naadir ist 34 Jahre alt.Wir haben zusammen 3 Kinde...