Was ist schöner:

Antworten

Gast

Anastasia !

Gast

Vanessa!!!!!!!!

Gast

Anastasia!!!

Gast

Anastasia Pjatinina gefällt mir am besten, gleich danach Vanessa.
Zvjezdana Pjatinina ist zu kompliziert.

Gast

Lebst du in Deutschland? dann würde ich nämlich auf keinen Fall den letzten namen nehmen. Anastasia finde ich am schönsten.

Gast

Anastasia ist am schönsten.

Gast

vanessa pjatinina passt nicht
anastasia pjatinina ist süß
zvjezdana pjatinina ist zu lang und kompliziert

wie wäre es mit kürzeren namen:
irina
anna
julia
nastassija

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Unser erster Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin Michaela und habe mit meinem Mann Stefan zwei Töchter. Alyjah Sophie (6) und Philom...

Lena wird große Schwester!

Hallo an alle! Ich bin Emelie,habe vor einiger Zeit schon einmal Plauderecken zu einem anderen Thema aufgem...