Welcher Name passt am besten?

Gast

Hallo mein Sohn Paul bekommt am 01.02.11 eine kleine Schwester aber wir haben noch keinen Namen. Das sind die top ten (jetzt nicht vom besten zum schlechtesten geordnet sonder einfach 10 Namen:

- Ida
- Ella
- Anna
- Lucy
- Chiara
- Lara
- Mia
- Alma
- Elisa
- Kira

Bitte bewertet von 1-10 (10 ist wunderschön)

Jasmin und Marco mit Paul und Babygirl inside

Antworten

Gast

- Ida 8
- Ella 7
- Anna 8
- Lucy 8
- Chiara 7
- Lara 9
- Mia 9
- Alma 7
- Elisa 9
- Kira 8

Gast

Nein wir konnten und noch nicht entscheiden aber ich finde bis jetzt Ida, Ella, Lucy und Lara am besten.

Vielleicht sollten wir Paul mal fragen, er kann aber eh noch nicht antworten. Und wenn wir ihn fragen wie das Baby heißen soll sagt er immer Usi

Gast

Konntest du dich schon entscheiden? Kira, Lara und Mia gefallen mir persönlich am besten.

Gast

Schön,dass dir einige meiner vorgeschlagenen namen gefallen haben.ich bewete einmal,wie mir die namen gefallen,und einmal,wie sie zu paul passen.

- Ida 2,2
- Ella 2,2
- Anna 1,1
- Lucy 5,4
- Chiara 3,6
- Lara 2,6
- Mia 4,1
- Alma 2,1+
- Elisa 1,2
- Kira 6,5

Gast

- Ida 5
- Ella 4
- Anna 6
- Lucy 6
- Chiara 9 Gefällt mir sehr gut, ist halt doof das der Name schon oft vergeben ist.
- Lara 7
- Mia 7
- Alma 2
- Elisa 5
- Kira 9 Ist schön und selten. Mein Favourit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gebe doch deinen Kommentar bitte auch bei meiner PE "Was ist eure Kinderwunschanzahl?" ab. Danke!

Liebe Grüße Tina

Gast

Ida 6 klingt wie Bauernhof
Ella 5 klingt auch wie ein Bauernhofmädel
Anna 6 finde ich langweilig
Lucy 8 find ich schön
Chiara 7 auch nicht schlecht, aber heißen zur Zeit sehr viele
Lara 7 auch ein Modename
Mia 3 gefällt mir gar nicht
Alma 4 klingt wie auf der Alm (Alpen)
Elisa 4 ganz schön alt
Kira 8 ist eigentlich ganz schön

Gast

Ida: 6, schöner Klang
Ella: 5, naja...
Anna: 7, schön, aber häufig
Lucy: 9, einfach süss
Chiara: 1, hört sich an wie eine Hunderasse
Lara: 8, schön
Mia: 8, schöner Klang, leider häufig
Alma: 1, sorry, aber hört sich an wie Almbäuerin
Elisa: 9, sehr elegant und schön
Kira: 5, naja...

Gast

- Ida:5 sehr brav
- Ella:4 weiß nicht so recht
- Anna:7 passt immer, noch besser als Doppelname, z.B. Anna-Maria oder Anna-Lisa
- Lucy:4 besser Luzie/Lucie(deutsch)
- Chiara:3 mag ich nicht
- Lara:8 schön
- Mia:5 in Ordnung, aber es gibt schönere Namen
- Alma:4 verbinde ich mit Bauernhof
- Elisa:9 super
- Kira:3-4 finde ich zickig

Ich finde Elisa am schönsten.
LG Leonie

Gast

Ida - gefällt mir gar nicht!
Ella - auch nicht mein Geschmack!
Anna - ist ok, aber mehr auch nicht!
Lucy - geht gar nicht!
Chiara - Modename, auf keinen Fall!
Lara - siehe Chiara!
Mia - siehe Chiara!
Alma - nicht mein Geschmack!
Elisa - ist ok!
Kira - gefällt mir gut, von deinen Vorschläger der Beste!

Gast

Ida 4 :(
Ella 7 :)
Anna 6 :/
Lucy 3 :(
Chiara 7 :)
Lara 8 :)
Mia 8 :)
Alma 5 :(
Elisa 4 :(
Kira 10 :)

Gast

Ida 9
Ella 10
Anna 2
Lucy 7
Chiara 6
Lara 4
Mia 10 ;)
Alma 8
Elisa 7
Kira 6

Am besten gefallen mir Mia und Ella!!

LG Mia

Gast

Anna ist perfekt!

Gast

- Ida 10
- Ella 6
- Anna 10
- Lucy 3
- Chiara 2
- Lara 2
- Mia 5
- Alma 9
- Elisa 8
- Kira 1

Ida oder Anna!
LG, Caro

Gast

Kira und Chiara gefallen mir am besten.

Gast

Ida 7
Ella 7
Anna 8
Lucy 4
Chiara 6
Lara 10 (meine Kleine wird diesen Namen bekommen)
Mia 7
Alma 5
Elisa 5
Kira 10 (auch sehr schön, meine Nichte trägt diesen wunderschönen Namen)

Also meine Favouriten sind LARA, KIRA und ANNA (wobei Anna nicht so gut zu Paul passt). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jenny

Gast

Ida und Elisa passen gut zu Paul.
Schön finde ich auch LaUra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Dorah*)....

Hallo ich bin eine Dorah und komme aus(Mama Ägypten,Kairo) und (Papa Indien New Delhi). Mein Name kommt wah...