Unser erster Sohn!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Michaela und habe mit meinem Mann Stefan zwei Töchter. Alyjah Sophie (6) und Philomena Maria (4) bekommen endlich einen Bruder!

Wir würden uns über Namensvorschläge für den kleinen Mann sehr freuen!

Danke und Grüße,
Michaela,Stefan,Alyjah,Philomena und Baby

Antworten

Gast

Raffael
Timotheus
Jonathan

Auf jeden Fall einen mehrsilbigen Namen

Gast

Ja, der Name ist super, finde ich auch. Auch wenn man ihn niemals zuvor gehört hat, weiss man wie er geschrieben wird und dass es ein Junge ist. Ich liebe solche Namen. Ich habe ihn hier entdeckt.

Gast

Wow, Tanja. Junias ist ja ein wundervoller Name! Ich wollte soeben Junis vorschlagen, als ich die Namen der Mädchen las. :)
Lunis finde ich allerdings auch schön und passend.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin nach meinen 2 Prinzessin nun auch mit einem kleinen Prinzen schwanger:)
Eliah finde ich auch sehr schön.

Als ZN fände ich Fynn oder Jonathan passend.

Liebe Grüße

Maria, Emily Sarah, Latoya Emilia und Fynn Mattheo/Matteo

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Sohn!

Ersteinaml großes Lob!Philomena Maria und Alyjah Sophie sind wunderschön ausgesucht und passen perfekt zusammen!
Mir würde zu Alyjah und Philomena auch etwas seltenes und ausergewöhnliches gefallen.Wie Tanja unter mir schon genannt hat finde auch ich Junias sehr schön.Marten,Carlo,Paul,Louis,Noah,Luca,Finn gefällt mir,ist aber nicht selten sondern eher häufig.Wie fändest du Benjamin oder Jeremias.Jetzt habe ich eine Idee! :-) Eliah!!! Das finde ich passt perfekt!Vorallem die Schreibweise.Ich würde zu Eliah noch einen etwas häufigeren ZN wählen wie bei den anderen zweien z.b. Eliah Noah oder Eliah Paul,Elia Johann,Eliah Jonas,Eliah August,Eliah Kuba!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...Eliah finde ich wirklich toll!

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Gast

:)

Gast

Junias =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Trauer um Louisa Amelia

Hier mit möchte ich mit Trauer berichten das meine Tochter Lousia Amelia,nach ihrem Name hatte ich hier ges...