Hobbys von Schul- und Kindergartenkindern

Gast

Hallo ich wollte mich mal über die Hobbys eurer Kinder erkundigen.
Lucio(9) spielt Fussball und Tennis. Meine Tochter Alissyn(fast4) spielt auch Fussball und macht zur Zeit ihr Seepferdchen.

Antworten

Gast

Lily (4) geht mit mir zum turnen und dan die Turngruppe in einer Ringerhalle trainiert und ich auch ringe, ringt Lily manchmal beim Training mit. Ihr Seepferdchen macht sie nächstes Jahr im Sommer, wenn sie 5 ist.

Gast

Lesen,schwimmen,tauchen,Inliner fahren,Graphik und Design,an ihrer Homepage basteln,CSS lernen
,das sind die Hobbys meiner 10-jährigen Tochter!

Gast

Schwimmen, tanzen hiphop oder bauchtanz, rad fahren, malen, chillen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...