Namen für Fantasy-Buch gesucht

Gast

Hi Leute! Ich schreibe gerade ein Fantasy-Buch in dem es über eine Schule der vier Elemente geht. Jeder ist ein bestimmtes Element und hat auch Kräfte. Und ich suche Namen! Ich habe schon ein paar:

Neraja-Element Wasser einen Wolf als Beschützer

Flora-Element Erde Beste Freundinnen

Callista-Element Erde wunderschöne Griechin

Selene-Element Wasser Zwilling mit
Luna-Element Feuer Zwilling mit Selene

Suche noch Namen!

Antworten

Gast

Danke Ellen! Ich freue mich schon auf die anderen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Selias oder Silias

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden. Welchen würde...

Pablo und Alen?

Nach dem wir im 7 Monat sind, suchen wir fleißig einen Mädchennamen. Unser erster Sohn heißt Pablo Hannes. ...