Pablo und Alen?

Gast

Nach dem wir im 7 Monat sind, suchen wir fleißig einen Mädchennamen. Unser erster Sohn heißt Pablo Hannes. Nun haben wir den bekannten Namen Madlen, Madleen, Madeleine oder auch Madelaine entdeckt. Unser aber würde Alen gut gefallen. Wir haben herrausgefunden das dies aber ein Name für Jungen ist. Glaubt ihr das Amt würde ihn für Mädchen zulassen. Oder aber auch
Aleen, Aleine oder Alaine würde uns gefallen. Leider ist keine ein anerkannter Mädchenname. Diese Name scheint uns aber nahezu perfekt. Was meint ihr?

ZN
Lisa
Elsia
Monia
Delia
Ronia
Helena

Antworten

Gast

Madleen Helena gefällt mir sehr gut.

glg Ella

Gast

Ich finde auch Alena oder Alana schön!!

Gast

So ganz überzeugen mich eure Vorschläge nicht. Am ehesten sagt mir Alaine zu.
Alaine Elisa
Alaine Delia

Wie gefällt euch Alena oder Alana ? Die beiden Namen finde ich schön und die werden als Mädchennamen anerkannt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...