Kennt ihr verrückte Zwillingsnamen?

Gast

Ich suche keine Namen für meine Zwillinge, ich wollte nur fragen, ob ihr Zwillinge kennt, die verrückte Namen haben wie z.B. Leo & Lea oder so.

Antworten

Gast

Ich kenne Geschwister die Lea und Leander heißen :)

Gast

Ich kenne Mia & Pia

Die Namen einzeln sind ganz scön, aber für Zwillinge geht das gar nicht!

Gast

Die von the Voice Kids hießen Gilliana und Guilliana, komisch....
Kenne Geschwister (keine Zwillinge)
Kian & Kiara (Englisch aussprechen!)

Gast

Ich kannte mal Maximilian und Moritz :D Sie wurden immer Moritz und Max gerufen, trotzdem hat es jeder bemerkt :D ;)

Gast

Ich habe Zwillinge kennengelernt, die Mahila und Manila hießen.

Gast

Eine Freundin von mir hat vor dreiJahren Zwillingsjungen bekommen und sie

Kieran & Kaine

genannt. Sie lebt mit ihrem Mann in Nordirland.

Liebe Grüße von Hanna mit
Siri Marie & Nils Ole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Jungenname mit S gesucht

Wir suchen einen Jungennamen der mit S beginnt und höchstens & Buchstaben hat. Eurer Kreativität sind dabei...

Partenname gesucht

So ich bin schwanger und der Erstname des Kindes steht auch schon fest. Elina oder Noel Nun suchen wir noch...

Bella ?

Wie findet ihr den Namen Bella? Kann man ein Kind so nennen? oder würdet ihr eher längere Namen wählen, die...