Name passent

Gast

Hallo, Wir Bekommen Twins :D 2 jungs Sollen Es werden Einer Von dne Beidne Kleinen Soll Phil-Hugh Heißen (Ich bin Ameikaner..Er Soll nach mir Benannt Werden) Der andere Soll Wegen Meinem Dad Auf Jedenfall Kenneth Heißen..Jetzt suchen wir aber noch einen 2 namen der gut zu Kenneth pass :D Wisst ihr ein ? :)

Antworten

Gast

Wenn das stimmt würde ich den anderen Kleinen Luke-Kenneth nennen

Gast

auch faken will gelernt sein ;)

Gast

Das Hilft mir Jetzt Auch nicht du Toastbrot -.-

Gast

schlecht gefaked. Wenn du Amerikaner bist, komm ich aus Timbuktu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Spitznamen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal wissen, ob eure Kinder einen Spitznamen haben? Wenn ja, wie heißen...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....

Ein Name muss her! (2)

Hallo! Hier sind wir nochmal! Danke an Alle die uns bis jetzt geholfen haben, ihr habt uns wirklich 1A Name...