Geburtstag?? In welchem Monat???

Gast

Hi, ich bin Samira und ich wollte mal fragen, in welchen Monaten eure Kinder so Geburtstag haben?? Und ob ihr darauf achtet, in welchem Monat sie Geburtstag haben, und wenn ja, auf was schaut ihr da??
Lg!!

Antworten

Gast

Also wir haben nicht darauf geachtet in welchem Monat unsere Kinder geboren werden.

Unser erster Sohn ROMEO LUIS wurde im März geboren und unser zweiter Sohn BEN JANOSH wurde im Dezember geboren.

LG, Hanna und Robert mit Romeo Luis(5) und Ben Janosh(2)

Gast

Meine Kinder haben im Mai, im Juni, im August, im September und im Dezember Geburtstag.

Wir haben nichts geplant, allerdings finde ich es etwas „einfacher“, wenn Kinder im Sommer Geburtstag haben, wo man draußen die Feier planen kann. Aber eigentlich ist es ja vollkommen egal.

Da Laurin bei uns Anfang Dezember Geburtstag hat, kann er später mal, wenn er möchte, die Geburtstagsgeschenke an seinem Namenstag im Juli erhalten.

Gast

Danke für die vielen schnellen Antworten!! Freut mich sehr!!
Bei euch haben ziemlich viele im Juni Geburtstag, finde ich interessant
LG!!

Gast

Bei meiner Schwester habe ich noch 2002 vergessen dazuzuschreiben....

Gast

Hallo :)
Ich hab am 13. April Geburtstag ;)
Meine Geschwister David und Manuela sind am 23. Februar 2001 und am 15. Juni geboren :)
Und ja ich würde es auch nicht planen wollen wann mein Kind kommen soll...ist einfach nur dumm finde ich sorry ist aber so!

Lg, Little Sunshine

Gast

Bonifatius hat am 11.12.1999Geburtstag
Lucia am 2.2.2002 Geburtstag
Wir gaben die Termine nicht geplant. Das Lucia so ein Geburtsdatum hat war Zufall:)

Gast

Ich habe 2 Kinder, meine Große (Fabiola Sophia Johanna) ist 4 und hat Ende Juni Geburtstag und mein Kleiner (Timo Paul Raphael) hat Anfang Juni Geburtstag, bei uns war da nichts geplant. Es kommt wie es kommt..

Gast

Also bei uns ist das so:

Ich habe am 11. November Geburtstag
Meine Geschwister haben am:

1.April Jonathan
24. Juni Lea
6. September Mirko

Also bei uns ist es alles sehr auf geteilt ich denke nicht das es meine Mutter so geplant hat.

Meine Tochter wird voraussichtlich am 14. August auf die Welt kommen. Bei einem weiteren Kind würde ich vielleicht nur darauf achten das es nicht im August und Dezember Geburtstag hat und auch das es nicht gerade am 29. Februar hat.

Gast

Ich wollte immer ein Kind, dass nicht so nah an Weihnachten geboren ist wegen der Geschenkeverteilung übers Jahr.
Fast meine komplette Familie hat Ende Mai, Anfang Juni Geburtstag und ist vom Sternzeichen Zwillinge. Ich auch. Mein Kind hat sich da einfach mit eingereiht. Vllt hat es die Natur so eingerichtet, dass es in unserer Familie fast immer "Zwillinge" werden.

Gast

Meine Mutter hat nur ungefähr geplant, dass meine Schwester so kommt, dass Sie im Mutterschutz war, als ich eingeschult wurde. Einen genauen Monat gab es dann halt nicht. Im Endeffekt wurde Sie im Juli geboren !

Gast

Wenn man nicht an einen 29 Februar geboren wurde,ist es eigentlich egal welchen Geburstag man hat(so sehe ich es).

Gast

Ich habe an Weihnachten Geburtstag. Ich fände es zwar schöner wenn ich an einem anderen Tag Geburtstag hätte, aber so ist halt das Leben halt.
Ich würde auch nicht planen wann mein Kind geboren werden soll.

Lg Nivi

Gast

Ich habe es so gemacht,dass ich gleich nach den Sommerferien in Mutterschutz gekomme bin und keine neue Klasse nur für ein paar wochen/Monaten habe..

Gast

Meine 3 haben im Juni Mai und Februar. ich würde es auch niemals so machen das sie in einem bestimmtem Monat Geburtstag haben .

Gast

Also meine beiden haben im Juli und November Geburtstag..aber ich würde das niemals so "timen",dass sie in einem bestimmten Monat Geburtstag haben..weiß auch nicht,is komisch..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Roxana und...

Hallo! Nach meinen beiden Töchtern Töchtern Ronja (5) und Roxana (3) erwarte ich Mitte Juni einen kleinen J...