Was haltet ihr von dem Namesn "Bucky"

Gast

Hallo.
Wir wollen unseren Sohn eventuell "Bucky" nennen. Ich finde es ist zwar gewagt aber er hört sich echt cool und lässig an. Was meint ihr?
Schöne Grüße

Antworten

Gast

ach du grüne Neune :(

Gast

Mich erinnert es an Buck Bundy. Ich würde keinen Menschen Bucky nennen.

Gast

Ich bin eurer Meinung :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Selma wird Schwester!

Hallo! Mein Name ist Liane, ich habe eine Tochter: Selma (Elina) (4) Nun bekomme ich einen Jungen! Wir freu...