wie findet ihr den namen annabelle?

Gast

Bitte einfach mal bewerten!
danke
LG: Andrea

Antworten

Gast

Gefällt mir nicht wirklich

Gast

Mir gefällt er auch nicht besonders.
Ich finde die Schreibweise Annabelle aber schöner als Anabell .

Gast

Um ehrlich zu sein... ich finde den Namen nicht besonders schön. Allerdings würde ich den Namen auch Annabelle schreiben. Ich muss dabei an diese Puppe namens "Baby Annabelle" denken (um die ich Gottseidank mit meinem Mädels herum gekommen bin :D)
Grüße, Sunja + Baby#3 inside (33+3)

Gast

Anabell gefällt mir eigentlich nicht so!
Aber die schreibweise Anabelle die du schön findest find ich cool!
LG
Schau doch bitte mal in
Kleine Mäuschen suchen nochen einen schönen Namen (2) vorbei.Wäre schön!

Gast

Ganz schön, die Schreibweise Anabell(e) gefällt mir besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...