Selma wird Schwester!

Antworten

Gast

Ich finde, dass Selma und Samuel gut zueinander passen. LG. Louise

Gast

Gut gefallen mir
Alexander
Leander
Jan

Gast

Liam-2+
Tom-2
Chris-4
Samuel-2
Alexander-3
Mario-3 Marius-4
Damian-4 Damien-4
Leander-2
Philipp-1
jan-2-

Was haltet ihr von Robin ödet Nico als Alternative?

Gast

Ach ja übrigens: Die Ähnlichkeit zwischen Chris und Christopher würde uns nichts ausmachen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo

Hallo ich bin Joy. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind Aaliyah 20 Maaliyah 18 Özdem-Özlem 16 Ümmügüller...

Suche Namen für Tochter !!!

Hallo. Ich suche schöne Namen für ein späteres Kind. Es wäre toll, wenn ihr mir hier Vorschläge hinschreibe...

Plaudern über dies und das

Hallo ihr Lieben! Hier könnt ihr über Namen, Kinder und Sonstiges plaudern und euch austauschen! Viel Spaß ...

Haustiere

Habt ihr Haustiere? Und habt ihr sie für eure Kinder angeschafft oder hattet ihr sie schon vor deren Geburt...

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, bald kommt unser eineiiges Zwillingspärchen auf die Welt und mein Mann und ich konnten uns noch nich...