Maya, May oder Mayenne?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Maya-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Maya-Seite.

Antworten

Gast

Indische Name Maya!!

Gast

Der Name Maya ist nichts. Da denkt man permanent an die "Biene Maja". Weil es sich ja ganz gleich anhört. Ich mag den Namen nicht.
Die Name die Hannah vorgeschlagen hat, find ich alle nicht so prikkelnd, ich würde am ehesten "Maylin" nehmen. Mit Betonung auf "lin".

Gast

Meine Name ist schön.
Nimmst du zweite Tochter heißt Maya nennen??? Ich hoffe...

Gast

OK! DANKE! ich bin für Mayenne und Maya. Mai finde ich nicht schön, da der Monat ja auch Mai heißt und ich solche Namen einfach nicht mag. (Also Namen wie May, Summer, Love, Hope, Destiny, Winter, Wolke, Mai, ...)

Gast

Weil so viele gefragt haben wie die Namen ausgesprochen werden, schreibe ich es einfach mal hin.
Mayson=Mäisn
Mayenne=Majenn
May=Mai
Maya=Maja

Gast

Tag auch, bin Paulina ;)

Gast

@ genau...
Danke! Hab mir schon gedacht, dass die Namen so ausgesprochen werden.
Ich bin deiner Meinung, Mayenne(Majenn) finde ich auch wunderschön, nur gefällt mir May(Mäi) auch gut=)

lg

Gast

...wie wird Mayson ausgesprochen?
@Moi M.: Also ich würde Mayenne = Majenn mit Betonung auf dem E aussprechen, Maya = Maja mit Betonung auf dem ersten A und May ... ja entwerde Mäi (englisch) oder Mai (deutsch)?! (Bitte korrigieren, wenn ich die Namen falsch ausspreche)
Wenn May, Maya und Mayenne so ausgesprochen werden, wie ich es gesagt habe finde Mayenne super schön und danach kommt Maya. May finde ich, egal ob englisch oder deutsch ausgesprochen, nicht so schön.
Aber seid ihr euch sicher, dass ihr beide eure Kinder mit May- nennen wollt?

Gast

Oh, ich habe aber einen blöden Fehler gemacht.Es sollte "ausgesprochen" heißen, nicht "ausgeschprochen". Sorry

lg

Gast

@ Hannah
Wie wird denn Mayson ausgesprochen? Auf Englisch? Und wie werden die anderen Namen ausgeschprochen?

Meine Platzierung:
1. May oder Mayenne
2. Maya
ps. Alle sind schön;)

lg

Gast

Wie wärs mit Maybrit?

Gast

Im November bekomme ich mein zweites Kind. Leider wissen wir noch nicht wie wir unsere kleine Tochter nennen sollen. Unsere Favoriten:
Maya
May
Mayenne

Wir bitten um eure Hilfe!!!
P.S. unser vierjährige Sohn heißt Mayson.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von Sha-chan

Ich fänds lustig, wenn deutsche ihre Kinder Saasuke nennen würden. DIe könnten sich dann mit ner Horde Saku...

Mädchenname Romina

Kommentar von ein mädchen

Also ich finde den namen romina auch toll... ich denke es wird mir schwer fallen meinem mädchen einen passe...

Mädchenname Lana

Kommentar von Michi

Also ich finde, hier ist die Stimmung echt am besten. Da motzt keiner den anderen an sondern sind alle rich...