ÄRZTE in Hamburg gesucht..

Gast

Hey ihr lieben, ich bin Nele 17 Jahre alt, ich habe 3 Brüder.. Jonas 14, Gerit 8 und Robin 3. Ich suche einen Guten Sport Orthopäden in Hamburg!!! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mit einem Gute Erfahrung gemacht hat.. Wenn ja wie heißt er ?
Jetzt kommt bestimmt die Frage.. Wie kommst du auf dieses Forum.. Ich habe damals als unser Bruder Robin auf die Welt kommen sollte mit meinem Bruder Jonas nach einem Namen gesucht! Und hier haben wir ihn gefunden ;)
Ich freue mich auf eure Rückmeldeungen!
Ps: Privatversichert!
Lg Nele

Antworten

Gast

Google es doch einfach mal, da findest du bestimmt schnellere (und bessere) Hilfe als hier..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Hallo zusammen! Ich hab da eine Frage: würdet Ihr Euer Kind hier ins Babyalbum stellen? Ich meine, bin ich...

Junge oder Mädchen ?

Hallo, Ich bekomme in ca. 2 Monaten mein 5. Kind. Ich möchte nicht wissen was es wird deshalb habe ich mal ...