Junge oder Mädchen ?

Gast

Hallo,
Ich bekomme in ca. 2 Monaten mein 5. Kind. Ich möchte nicht wissen was es wird deshalb habe ich mal ein paar Jungen und Mädchennamen aufgeschrieben die mir sehr gut gefallen:

Mädchen:
Emma
Selina
Jana
Mia
Zoe
Nadine
Celine
Fiona
Marie
Charlotte
Lorena
Frieda
Lily
Sina
Jennifer
Mariella
Magdalena
Leni

Jungen:
Max
Ben
Julian
Mika
Paul
Henry/Henri
Simon
Anton
Joel
Oskar
Linus
Matteo

Wäre schön wenn ihr diese Namen bewertet.

Meine anderen Kinder heißen:
Melina (9)
Nick (6)
Nele (3)
Johanna (2)

LG Jasmina

Antworten

Gast

Hallo Jasmina,

von Deinen Mädchennamen gefallen mir Marie und Magdalena total gut :)

Anton und Oskar finde ich bei den Jungsnamen am schönsten :)

Liebe Grüße.

Gast

Jennifer ist am schônsten...
hier zn dazu!!
Jennifer Leona
jennifer Larissa
Jennifer Anita
Jennifer Patrica
Jennifer Davina
Jennifer Gorgina
Jennifer Rebekka
Jennifer Selina
Jennifer Fabienn
Jennifer Anina
Jennifer Joana
Jennifer Lisann
Jennifer Henrike
Jennifer Rommy

fúr ei. jungen mika.max. joèl oder simon..

Gast

Julian, Simon, Linus, Mattheo (würde ich mit h schreiben)
Von den Mädchennamen gefallen mir nur Magdalena und eventuell Marie.

Gast

Von deinen Mädchennamen gefallen mir am besten
Marie
Lorena
wäre auch als Doppelname sehr schön: Marie Lorena
Emma

die Jungennamen
Julian
Joel
Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freudiger Erwartung!

Hallo und guten Tag! Ich bin Julia, werde 39 Jahre alt, und erwarte ein Baby. Es wird ein Junge! Meine Töch...

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...

name zu nachnamen gesucht

Huhu. wir bekommen in 3 monaten ein kind und finden keinen passenden namen zu unserem nachnamen MUSS, desha...