suche einen namen für meinen ersten sohn...

Gast

Ich bin 18 jahre alt, mein freund 19. wir suchen namen für unseren sohn der in einem monat zur welt kommen soll...

wir mögen kurze namen, die man vielleicht (!) schon mal gehört hat, den es aber nicht in jeder klasse gibt...
gruss regina und timo

Antworten

Gast

Lex und Val? du Spinner

Gast

Lex
Val

Gast

Ian (engl.)
Jess (engl.)

Gast

Schön,dass ich euch etwas helfen konnte.

Lg,Rebecca

Gast

Kai und phil sind sehr schön...
finn finden wir auch toll, gibt es aber schon öfters...

danke gruss regina und timo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina-Sophie

Kommentar von Lina Sophie

Ich trage den Namen jetzt schon ein viertel Jahrhundert und bin stolz auf ihn. Leider ist die L-Namenswelle...

Mädchenname Tamaris

Kommentar von --

Naha so würde ich mein Kind in Deutschland nicht nennen, denn Tamaris ist eine Schuhmarke...

Jungenname Walter

Kommentar von Frank

So schlimm ist doch Walter gar nicht. Zwar etwas altmodisch, aber was solls. Auch die vielen kleinen Kevins...