Wir, Benedikt und Korbinian, bekommen einen Bruder!

Gast

Hi, wir sinds schon wieder: Benedikt (25) und Korbinian (19). Wir suchen noch immer einen Namen für unseren kleinen Bruder. Dank euch ist die Liste schon etwas kleiner geworden, leider sind aber noch viel zu viele Namen übrig:

Valentin
Raphael
Konstantin
Lukas
Christian

Bitte bewertet mal.

Lg Bene und Korbi

Antworten

Gast

zu den Brudernamen gefällt mir Valentin am passendsten. Aber alle Namen sind schöne Jungsnamen.

Gast

Mir gefallen Lukas & Christian am besten :D

Gast

Valentin 1++
Raphael 2
Konstantin 2
Lukas 1
Christian 2

Gast

Raphael oder Christian

Gast

Valentin, an den hab ich sofort gedacht, passt einfach klasse zu euren Namen
Raphael, mhm ich mag ihn nicht so und richtig passend ist er auch nicht
Konstantin, recht ähnlich zu Karbinian, vielleicht Constantin oder Cornelius? Sonst finde ich ihn schön und passend
Lukas, so kurz und häufig zu euren Namen
Christian, ok

In dem Fall finde ichs jetzte nichtso wichtig, dass die Namen passen, da ihr durch den Altersunterschied nicht so miteinander aufwachsen werdet

Gast

Hey ihr Zwei!

Christian wäre für mich raus, weil der Name genauso wie Korbinian mit -ian endet.

Konstantin ist auch raus, weil er auch mit K anfängt.

Lukas ist ein schöner Name, aber aufgrund seiner Kürze nicht passend zu euren Namen, wie ich finde.

Nun bleiben noch Valentin und Raphael. Beide wunderschön! :)

Ich würde nun nach den Spitznamen entscheiden. Valli oder Tino vs. Ralle oder Raphi... die Liste ist wahrscheinlich beliebig erweiterbar.

Ich persönlich finde beide Namen wunderschön, würde mich aber für

VALENTIN

entscheiden.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Lale

Gast

die Namen sind alle sehr schön und passen zu euren Namen.
Lukas , Konstantin und Christian gefallen mir am besten.

Gast

Valentin: 1++++
Raphael: 2
Konstanin: 1
Lukas: 4
Christian: 3

Gast

Valentin 3
Raphael 2
Konstantin 6
Lukas 1
Christian 6

Gast

Hallo Bene und Korbi!


Valentin 2+
Raphael 1+++++ (ist mein Lieblingsname)
Konstantin 2+
Lukas 4+
Christian 1-

Bis auf Lukas sind alle Namen wunderschön und der beste Name ist Raphael :-)

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...

Sie ist schon da...

Hallo alle zusammen! Wir sind Samuel und Franca. Für unser erstes Kind hat meine Frau hier bereits Namen ge...

Ist das zu viel Sport??

Hallo, ich heiße Hanna und bin 13 Jahre alt. Ich frage mich, ob ich nicht zu viel Sport mache(5 mal die Woc...

Namen gesucht - 2

Hallo liebe Lesegemeinde, ich suche hier nach einem Namen für mein Kind. Es ist bereits mein drittes, und d...