Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Ich habe die Namen ja alle schon bewertet. Aber als ZN würde ich Ava bzw. Louis nehmen, weil Marie als ZN so häufig ist und Paul überhaupt nicht zu Lavinia Sophie passt.
Alexia Valentina fände ich aber auch sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Der einzige name der mir gefällt ist laurin und lavinia

Gast

Valeria 1
Alexia 1
Valentina 3
Leticia 4 besser Felicitas 2

Valentin 4 kenne ne nervensäge wo so heißt
Laurin 4
Crispin 6 unmöglich!!!

Gast

Valeria 1,5 schön
Alexia 2 toll
Valentina 1 wunderschön
Leticia 2,5
---
Valentin 1
Laurin 3
Crispin 2,5

weitere Vorschläge :
Viviana
Rafaela
Valerian
Adrian

Gast

Hallo Catharina!

Ich bewerte mal diene Namen:

Valeria-2+
Alexia-2
Valentina3+
Leticia2-
---
Valentin3-
Laurin3
Crispin5


Lg,Nike

Gast

Valeria 3, mir gefällt Valerie besser
Alexia 4 geht so
Valentina 2 schön
Leticia 4 so lala

Valentin 2 schön
Laurin 5 ganz *** Modename, klingt nach Mädchen
Crispin 4 unbekannt

Gast

Liv:
Valeria 4 besser Valerie
Alexia 5 sry geht garnicht
Valentina 1+* weltklasse
Leticia 3 geschmakssache
---
Valentin 1+* weltklasse
Laurin 1 schön
Crispin 5 klingt irgendwie nach einer kekssorte sry

Noa:
Valeria 2 schön
Alexia 3 naja
Valentina 4
Leticia 1 schön
---
Valentin 4
Laurin 1 schön
Crispin 5 gleich wie bei meiner schwester

lg Liv und noa

Gast

Valeria - 1+
Alexia - 2
Valentina - 1/2
Leticia - 3+
---
Valentin - 2+
Laurin - 2
Crispin - 3+

Weiterer Vorschlag: Fabiana!

Finde Valeria Marie, Alexia Ava, Valentina Marie und Leticia Ava; Valentin Louis, Laurin Louis und Crispin Paul gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucienne

Kommentar von Lucienne

Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem namen. die reaktionen waren bisher immer positiv. buchstabieren muss...

Mädchenname Beata

Kommentar von Dusza

Beata ist ein sehr, sehr schöner Name. Ich grüße meine Süße!!!!!!! Ich liebe dich!

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich Heißee Auch Janine oh mein soot miir gezzz gehnau soo wie die unter mier alle können meinen namen fa...