Liebe Moderatoren...

Gast

...ich BITTE euch, mal ENDLICH "Beates" ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre IP-Adresse rauszufiltern, und diese Seite für sie zu sperren! So wie sie hier andere beschimpft, beleidigt und ihre Lügengeschichten erzählt, kanns hier ja wohl echt nicht weitergehen!
Oder ihr schließt die Plauderecke eben wieder. Ihr kontrolliert hier ja praktisch nie, was hier abläuft, wozu habt ihr sie also erstellt?!?!

Antworten

Gast

Echt ,stimmt das wirklich das diese Vivi schon seit Jahren hier andere Rumnärvt?? Ne ist das Krass

Gast

Bist du mir schon als kimi, alina und vicky aufgefallen.

Gast

Im Moment nennt sie sich vivi,vera oder beate in den letzten ferien war sie julia,vivian oder sonst irgendwer. Das arme Kind hat nix zu tun und keine Freunde. Wahrscheinlich auch noch Eltern die sich einen Dreck um sie kümmern. Sie könnte aus den Slums Frankfurts stammen.

Gast

Teil Deutschlands sind doch wieder Ferien. Gelangweilte Teenies und Kinder tümmeln sich hier doch wieder rum.

Gast

Bitte spert doch diese dumme vivi und ihre Kommentare das ist doch echt nicht nötig!

Gast

Liebe Moderatoren könnt ihr bitte diese *Matze und seine Matratze Jessy* Plauderecke löschen? Diese Ekel- Plauderecke stammt nicht von uns! Höchstwahrscheinlich hat unsere liebe Beate wieder ihre Hände in Spiel! Bitte löscht diese Ecke!

Gast

Ich kenn mich da nicht so dolle aus, aber irgendwie sind die Leute doch ausfindig zu machen? Ich weiß auf jeden Fall, daß schon Leute strafverfolgt worden sind, die illegal tausende von soundfiles oder so runtergeladen haben, die müssen doch irgendwie ermittelt worden sein?

Gast

Die IP Adresse ändert sich immer? Ich dachte, die bleibt immer gleich, und die Cookies sind die Dinger, die sich jedesmal ändern?
Naja, kenn mich da nicht so aus...

Gast

Die Ip ist meines Wissens nach sinnlos, da sie sich sowieso immer wieder ändert, wenn man sich neu einwählt. So ganz kann ich es auch nicht verstehen, worum es geht. Habs mir mal alles angeguckt. Also tagelang steht hier nichts. Und die schlimmen Kommis waren gerade mal eine Tag alt und die sind weg. Ich mein die Moderatoren können auch nicht 24St hier vor sitzen.

Gast

Natürlich bringt IP Adresse rausfinden was. Man kann für diese Adresse die Seite sperren. Viele Leute glauben, im Internet sei man anonym, doch da liegt man eigentlich verdammt weit daneben.

Das man Beate einfach ignorieren soll, finde ich auch, aber nacdem die Moderatoren jetzt wirklich tagelang nichts getan haben, verstehe ich schon, dass man die Mods auch mal per eigener Plauderecke darauf hinweist.

Gast

Also, ich weiß nicht Leute. Hier extra für die Mods sonne Ecke aufmachen... . Das liegt doch nur an euch selber, weil ihr die ganze Zeit auf dieses Gelaber auch noch eingeht und antwortet. Das ist es doch, was diese Beate und Co. wollen. Die wollen, daß ihr euch ärgert, sonst nix! Und das erreichen sie auch jedesmal! Das ist nunmal anonymes Internet. IP rausfinden bringt garnix.
Wir müssen sie halt so konsequent ignorieren, daß wir uns noch nichtmal darüber ärgern, bzw. es nicht hinschreiben. Ihr zieht die selbst immer nur wieder an, wenn ihr schreibt, daß sie abhauen soll etc.

Gast

Diese Beate hat doch hier Namenfreiheiten! *****

Gast

Ich stimme dir und ... zu. Die Moderatoren sollten endlich mal was unternehmen. Und bis dahin sollte man Beate und auch Emme (sieht zumindest nach einer Nachfolgerin aus) einfach ignorieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von derya

Ich finde den namen dunja bzw dünya sehr schön und hat auch eine ´sehr schöne bedeutung . der name bedeutet...

Mädchenname Eleni

Kommentar von sydney eliza

Eleni und emilia ist toll finde ich....meine zwillinge heißen wie gesagt eleni und sophia.....

Mädchenname Tugce

Kommentar von Tugce´s Mama

Leute, die jetzt hier den Namen kritisieren, kümmert euch lieber um die Herkunft eurer eigenen Namen, wenn ...