Rasheeda/Rashida

Gast

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann Araber ist und ich Amerikanerin möchten wir gerne einen arabischen oder amerikanischen Namen. Eine Bekannte aus Amerika heißt Rasheeda, ich finde den Namen sehr schön. Jetzt haben wir auch gelesen, dass der Name Rasheeda oder auch Rashida sogar arabisch ist. Wie findet ihr diesen Namen? Würdet ihr in an eure Tochter vergeben??

Liebe Grüße Amanda

Antworten

Gast

Rashida klingt sehr schön. Würde dann auch diese Schreibweise hier nehmen.
Die Tochter meiner Nachbarin heißt auch Rashida Nadine. Wäre auch ne super Kombi finde ich ;-)

Lg Sonja

Gast

Rashida finde ich die schönere schreibweise.
Rasheeda ist nicht so toll

Ansonsten ist auch Rania ein sehr schöner Name

Gast

Mir gefällt Rania auch sehr gut, die Bedeutung ist auch schön. Mal gucken was mein Mann dazu sagt

lg Amanda

Gast

Ich finde den Namen etwas spezial, aber in Ordnung! wie findest du sonst noch RANIA (Königin), Mahtab (Mondschein), Miriam, Amira, Maira?

LG Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tini

Kommentar von Ela

Hört sich nach Teeny an,also ist der Name kein seröser Name und bestimmt für keine Erwachsene Frau geschwei...

Mädchenname Maxi

Kommentar von Selina

IIch versuch meine mama Zu überreden ( sie ist schwanger )das sie das baby wenn es ein mädchen wird maxi ne...

Mädchenname Maylin

Kommentar von mayliin

Hii erstrmal... nichts gegen euch aber ich heisse auch maylin und ich frage mich was ihr an diesem Namen so...