Nur noch jeweils 4 Namen im Rennen.Welcher soll es ein?

Antworten

Gast

Nick-Romeo & Anne-Pauline

Gast

Luna-Marie & Nick-Romeo

Gast

Hallo,

Mila-Josephine & Fee-Pauline haben wir gestrichen,ebenso wie Mats-Romeo,wir würden uns über weitere Kommis freuen :)

LG

Gast

Luna-Marie
&
Mats-Lennart

Gast

Zu ,Emma-Sophie, Ben-Julius und Lili-Fiona passt am besten:

Anne-Pauline (das noch am besser)
Luna-Marie

Nick-Romeo
Paul-Leonhard (gefällt euch Leonard oder Lennart nicht besser?)


Mila-Josephine und Fee-Pauline gehen gar nicht..
Ebenso die anderen Jungsnamen.

LG

Gast

Hallo,
Dankeschön für eure Kommentare.
Das mit Nick-Romeo wissen wir,aber wir denken das das eher wenig Probleme machen würde!Freuen uns auf weitere Meinungen :)

LG

Gast

Mats Lennart und Anne Pauline..

Nick Romeo würde ich nicht nehmen. Google einfach mal Nick Romeo Reimann... Dann weißt du was ich meine.

LG

Gast

Anne Pauline

Gast

Luna-Marie
Nick-Rome (es gibt übrigends ein Teenieschauspieler der so heisst)

Gast

Luna-Marie und Nick-Romeo was hältst du von Nico-Romeo?

Gast

Anne-Pauline
Paul-Leonhard

Gast

Hi,
ich find Anne-Pauline und Mats-Romeo cool.
Lg

Gast

Hallöchen,
Ich wäre für Luna-Marie &
Mats-Lennart !!!
:)

Gast

HalloMia & Emmi,
Dankeschön für eure Kommentare :)
LG

Gast

Ich bin für Mila-Josephine und Mats-Lennart! Aber Mats-Romeo ist auch nicht schlecht...
Ich hoffe, ich konnte helfen,
LG Emmi

Gast

Ich würde Mila-Josephine und Nick-Romeo nehmen. Tolle Namen habt ihr auf eurer Liste!!
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Erstes Kind!

Guten Tag! Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange f...

Lieblingsnamen-Liste

Hallo. Hier kommt eine laaange laange Lise an Namen. (fast 200 Stück). Ich würde euch bitten, dass ihr einf...

Mirjana

Wie gefällt Euch dieser Name? was assozieirt Ihr damit? Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja? lg...

Lena Sophie ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Lena Sophie bekannt geben. Die kleine kam am 03.09.2010 um 17.38 Uhr...