Juhu wir werden Eltern :) (2)

Gast

Hallo, wie ihr wisst suchen wir nach einem Namen für unseren Sohn.

Wir finden den Namen Theo auch noch sehr schön wir haben jetzt eine kleine Auswahl. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns schreibt, welchen ihr am schönsten findet.

Alex (mein Favourit)
Levi
Veit (findet mein Freund schön, ein Freund von ihm heißt so)
Lars
Nick

Antworten

Gast

so war es ja gemeint mit w, also Lewi ich wusste nicht, dass manche es Lefi aussprechen.

Gast

....würde ich nicht so sprechen wie man es schreibt: lefi sondern leewi :) :)

Gast

Ja lEvi würden wir deutsch sprechen, so wie man ihn schreibt.

Gast

Alex, für mich kein vollständiger Name, Theo ist auch ein Spitzname, aber ich finde d ist auch sher gut einzeln vergabbar, Alex nicht

Levi, sehr schön, deutsch gesprochen?

Veit, schön und passend

Lars, schön

Nick, für mich so nichtssagend und klanglos

Gast

In folgender Reihenfolge :
Levi, Veit, Lars, Nick, Alex, Theo

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Theo: 1
Alex: 5
Levi: 1-
Veit: 3+
Lars: 2-
Nick: 5

Mir gefallen Theo und Levi am besten.
Alles Gute für euch!

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast

Wir bekommen unsere 3. Kind und ich hätte auch ( wenn es ein Junge wird) einen Veit bekommen, mein Mann mag den Namen aber nicht. Thea haben wir schon, aber Theo finde ich auch sehr schön. Man kann sich einen kleinen süßen Theo vorstellen, aber auch als Erwachsener ist es ein toller Name.

Gast

Ach ja, und Theo finde ich leider zu alt klingend. Matheo ist schöner :)
Theo 4 (gefällt mir einfach nicht)
Matheo 1-2

LG

Gast

Hallo,

wir erwarten auch einen Sohn :)
Unsere Liste sieht so aus, vielleicht gefällt dir ja etwas:
Finn, Marlon, Ruben, Jonah, Jannis, Nathanael, Linus, Julio.

Jetzt zu euren Namen:
Alex 4 gefällt mir für Jungs leider nicht so, auch wenn es meinem Namen sehr nahe liegt
Levi 1 finde ich süß und gefällt mir
Veit 6 Nein....
Lars 2 (siehe Levi)
Nick 3,5 erinnert mich sehr an nicken, aber ansonsten okay

FAZIT
Levi finde ich super, Lars ist auch toll. :)

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Also Theo finde ich schonmal super :) 1-

Alex 4
Levi 1
Veit 5-
Lars 4
Nick 2+

Gast

Alex: 2-3 eigentlich schön würde aber eher dann gleich Alexander nehmen...
Levi: 1 sehr schön:)
Veit: 2 schön:)
Lars: 3-4 naja
Nick: 3 ganz ok

Gast

Alex 4 eher als Kurzform für Alexander
Levi 2 schön
Veit 6 finde ich ganz schlimm, sorry
Lars 1 sehr schön
Nick 3 ganz ok

Gast

Mir gefällt am Besten Nick :)

Gast

Alex 1
Levi 4
Veit 2
Lars 3
Nick 2

lg Emmi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Einzelkind?

Hallo, ich bin Lena und ein Einzelkind,manchmal komme ich mir verdammt allein vor und uncool.Ich habe oft d...

Leah

Ich habe mich für den Namen Leah entschieden, weil er seltener ist als Lea und weil er mir einfach besser g...

letztes Kind- Baby Nummer 6

Ich habe schon fünf Kinder und in zwei Monaten (2.10.2012) soll mein letztes Kind zur Welt kommen. Ich und ...

Juhu?! oder Buh?!

Guten Abend! Wir stehen vor einer stehen vor einer sehr großen Wendung in unserem Leben! Mein Sohn Paul und...