Leah

Gast

Ich habe mich für den Namen Leah entschieden, weil er seltener ist als Lea und weil er mir einfach besser gefällt wegen dem ''h''.

LG Eure Isabell mit Bauchzwergin Leah.

Antworten

Gast

Leah gefällt mir auch besser als Lea.
Gute Wahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

spitznamen suche

Liebe leute von heute ich such einen spitznamen für meine freundin lina ich kann mich nich entscheiden von ...

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...