News.....es kommt ein drittes Kind! Name, der auf e endet gesucht!

Gast

Hallo!

Nach fast einem Jahr Pause wollt ich mich mal wieder melden..unter anderem auch, weil wir wieder einen Namen suchen!
Am 28.8.2012 wurde unsere zweite Tochter Paule geboren. Sie wächst prächtig und ist jetzt fast ein Jahr alt! Ihre Schwester Line wird im Oktober vier! :)

Nun...im Moment bin ich im 3.Monat mit Nr.3 schwanger. Das Baby versteckt sich aber noch, so ist das Geschlecht leider noch unbestimmbar. :(

Trotzdem suchen wir schon ein paar Namen, vor allem für Jungs, die auf e enden! (Für Mädchen haben wir noch viele Ideen vom letzten Mal)!

Also bitte Vorschläge für Mädchen und vor allem für Jungs machen! Danke!

Lg, Laura und Tom, mit Line, Paule und Ü-Ei :)

Antworten

Gast

Mädchen:
Stine, Mie, Anne, Jette, Elise, Luise, Anine, Mille, Rieke, Johanne, Hanne, Maire, Birte, Julie, Tilde, Marike, Merike, Sille, Janne, Aline, Kaire, Trine, Malene, Lale, Ariane, Bente, Tale, Femke, Sanne, Merle, Anneke, Grete, Maive, Liske, Aimée, Simone, Marie

Jungen:
Lasse, Bosse, Kalle, Malte, Pierre, Émile, Daniele, Leve, Ole, Ove, Oke, Arne, Jarne, Bjarne, Barne, Ville, Helge, Felipe, Étienne, René, Jonte, Bente, Antoine, Maurice, Jesse, Andre, Jeppe

Gast

Ich kenne eine Marte. :)

Gast

Kann mich erinnern! Hab damals glaub mitgeholfen für Paule! :)

Hier ein paar Jungsnamen:

Máté/Mate (Hab ich in einer Plauderecke gelesen!)

Malte
Amédé
André
René/Rene
Ante
Benne
Benje
Carle
Bruce
Lennie
(Namen auf ie fänd ich allgemein schöner!)
Cole
Clive
Daniele
Damie
Pierre (Find ich aber gar nicht schön!)
Enrie
Henrie
Enrique (Schöön!)
Filipe/Philippe
Jake
Jamie
Jesse
Josué
Luke
Maurice
Robbie
Thore (Find ich voll toll!)

Aber jetzt mal ehrlich: Schön und gut-eure Kinder haben beide Namen, die auf e enden. Das passt auch zusammen. Aber ich finde, man sollte es auch nicht übertreiben....Jungsnamen die auf e enden gibt es kaum, geschweige denn welche, die schön sind!

Gast

Oh, sorry, habe mich verschrieben! Paule wurde am 18.8. geboren! Uups "Schäm" :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Alisa, Romeo & little boy

Hallo alle zusammen! Wir sind Nina(31), Marcel(34) mit Alisa und Romeo(4). Am 14.Feburar 2011 hat unser zwe...

Nur noch 7 Tage!:-)

Hallo liebe PlauderecklerInnen! Dies ist hoffentlich die letzte PE, denn wir hoffen, dass wir uns durch eur...

KAISERSCHNITT :(

Hallo lieber mama´s ... Ich bin Sabrina (33) und bekomme mein 4. Kind . Am Dienstag den 06.11.12 wird meine...