Alisa, Romeo & little boy

Gast

Hallo alle zusammen! Wir sind Nina(31), Marcel(34) mit Alisa und Romeo(4). Am 14.Feburar 2011 hat unser zweiter Sohn seinen ET und die Suche lief bis jetzt auf dem absoluten Gefrierpunkt. Wir schlagen uns tagtäglich mit unterschiedlichen Namen um die Ohren und können uns einfach nicht entscheiden. Es ist wirklich langsam zum Verzweifeln!
Aber jetzt hoffen wir auf eure Hilfe, einen schönen EN und ZN zu finden. Auf unserer Liste stehen bis jetzt diese Namen, auf die wir uns mit Ach und Krach einigen konnten.
Wie findet ihr diese EN:

-Nicola
-Mattia
-Joris
-Aiden

oder diese ZN:

-Aurel
-Amael

Könntet ihr die Namen bewerten und unbedingt weitere Vorschläge machen?!

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

LG Nina und Marcel mit Alisa, Romeo und Junge namenlos

Antworten

Gast

Mein sohn hat einen jungen in der klasse der diesen namen trägt, allerdings schreibt der sich MATIJA.
finde das sieht geschrieben schöner aus.
meinem mann gefällt der namen sehr gut, mich erinnert er an matjes.
aber DIE kombi levi mattia ist die schönste!!
LG Mena

Gast

Aiden ist toll.
Aber dann passt kein ZN mit A.
Wie findets du
Aiden Liam

Gast

Levi Mattia ist mein absoluter Favorit.

Dieser Name steht nun auch bei uns auf der Liste.


Ansonsten finde ich noch Mattia Amael und Mattia Aurel sehr schön.


Was sagst du zu den Namen, welche ich dir vorher noch genannt habe?

LG

Gast

@Carlotta: Vielen Dank zuerst für deine grosse Hilfe!!! Levi Mattia ist sehr schön, den werden wir in unsere Liste aufnehmen. Wie gefallen dir diese Kombis:

-Levi Mattia
-Mattia Aiden
-Mattia Aurel
-Mattia Levi
-Mattia Amael
-Aiden Levi

Ich habe jetzt einfach mal die Namen nach schöner Aussprache/schönes Aussehen zusammen gestellt. Vielleicht ergibt sich so DER Kombi...=)

LG Nina und Marcel mit Alisa, Romeo und Junge namenlos

Gast

Nochmal ich :)

Wenn dir Levi so gut gefällt, wie wäre es dann mit Alisa, Romeo und Levi Mattia?

LG, Carlotta

Gast

Achso...

Naja, wobei ich habe mir Mattia nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.

Klingt doch sehr schön der Name.

Luca ist toll, allerdings sehr häufig.

Eure 2 haben klasse Namen. Vor allem der Mädchenname ist wie Musik.

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. Sie ist über eurer.

LG Carlotta

Gast

@Nadine: Nein, Mattia ist schon richtig! =)
Marco, Mario und Fabio sind mir zu gewöhnlich, Luca ist sehr schön.

Danke! LG Nina und Marcel mit Alisa, Romeo und Junge namenlos

Gast

@Carlotta: Ja, Alisa Leonore und Romeo Flurin. Nico ist mir zu kurz, Nicolas hat es in unserer Familie bereits drei, den wollen wir nicht noch einmal nehmen. Deshalb dachten wir an Nicola. Milan- mir gefällt der Mädchenname Malin sehr gut, Milan klingt mir etwas zu speziell und irgendwie auch fremd. Danke vielmals trotzdem!!

LG Nina und Marcel mit Alisa, Romeo und Junge namenlos

Gast

Eure Tochter trägt einen wurdervollen Namen und auch Romeo gefällt mir.
Haben die 2 auch einen Zweitnamen?

Von euren Vorschlägen gefällt mir bisher nur Joris.
Anstelle Nicola würde ich Nico oder Nicolas nehmen.

Wie gefällt euch Milan? Finde ich auch sehr passend zu Alisa und Romeo.

LG, Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Bitte mit Ziffern bewerten!

Dann kann ich es besser einschätzen! Also: 10 - wunder, wunderschön, mein Lieblingsname 9 - sehr schön 8 - ...

Schwester für Niki!

Hallo,nach meinem Sohn Nikita erwarte ich jetzt noch ein Kind. Wisst ihr einen schönen namen der zu Nikita ...

Yvonne oder Sophie

Ich heiße Sina ( 33) und erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen. Wir haben aber ein kleines Problem , wir kö...