Nur noch 7 Tage!:-)

Gast

Hallo liebe PlauderecklerInnen!

Dies ist hoffentlich die letzte PE, denn wir hoffen, dass wir uns durch eure Hilfe für einen Namen entscheiden können!
Nun sind es nur noch 7 Tage bis zum errechneten Geburtstermin, es könnte also jeden Moment losgehen.:-)
Der Mädchenname ist schon entschieden, eine Maus wird CHIARA VALENTINA heissen:-)
Beim Namen des Prinzen sind wir uns aber noch unsicher. Wäre deshalb toll, wenn ihr uns helfen könntet.

Für alle, die die bisherigen PE's nicht gesehen haben:
Ich und mein Mann Markus bekommen unser 2. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird:-)
Unsere erste Tochter heisst Soraya Philine (2).


Unsere Liste:

Soraya Philine & Jonah Noel
Soraya Philine & Tim Valentin
Soraya Philine & Jonah Valentin
Soraya Philine & Elija Noel
Soraya Philine & Elija Valentin

Danke für Bewertungen und allenfalls Vorschläge!:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge!
Ich werde sie meinem Mann zeigen und wir schauen dann gemeinsam ob einer oder sogar mehrere der Namen in Frage kämen.
Morgen oder übermorgen eine PE mit unseren neuen "Errungenschaften" eröffnen.:-)

LG,
Juana

Gast

Es hat leider wieder nicht geklappt,aber hier ein neuer Versuch. ;-)
Ich habe euch zwar schon einige Namen vorgeschlagen,soweit ich mich erinnern kann,aber hier noch einige Namen,die euch vielleicht gefallen könnten:

Paul
Felix
AmadeusLinus
Lorenz
Elias
Eliot
Eli
Elio
Elian
Eliano
Jona
Jonat(h)an
Mat(t)(h)is
Mats
Matthias/Mathias
Matt
Noa
Noah
Hannes
Nino
Nevio
Lukas/Lucas
Luka/Luca
Luke
Chris
Christian
Merlin
Stefan
Jan
Jannis
Alvin/Calvin
Feli
Valentin


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei. :)
Liebe Grüße sendet Karin!

Gast

Johna valentin und oder johna noel finde ich ganz toll!!!!!!!ich finde eigentlich alle auf der liste schön ausser tim denn den gibt es sooo oft!!!!alles liebe und gute.ps.Valentin Elias ist auch super schôn!!gglg.jenny;-)

Gast

Johna valentin und oder johna noel finde ich ganz toll!!!!!!!ich finde eigentlich alle auf der liste schön ausser tin denn den gibt es sooo oft!!!!alles liebe und gute.ps.Valentin Elias ist auch super schôn!!gglg.jenny;-)

Gast
Gast

Soraya Philine & Jonah Valentin

Gast

Hallo mur gefällt
Jonah Noel am besten
LG

Gast

Danke Jasmin!:-)

Wie wir sehen sind Tim Valentin, Jonah Noel und Jonah Valentin am Beliebtesten:-)
Ehrlich gesagt sind das auch unsere Favoriten,
:-)

Dank eurer Hilfe wurde die Liste nun wieder etwas gekürzt:-)

Tim Valentin
Jonah Noel
Jonah Valentin

Über Vorschläge freuen wir uns natürlich!:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Mir gefàllt Tim Valentin am besten.
Ich finde den Namen wunderschön männlich und er passt perfekt zu seiner Schwester.
Alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Meinte Karin** nicht Katrin...

Gast

Danke!

An Katrin**: Dass du dir soviel Mühe machst ist total lieb von dir!:-) Ich/Wir werde/n am Abend nochmals reinschauen:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Ich finde Jonah Noel klingt am aller schönsten und passt auch am besten zum Namen eurer Tochter.
Lg, Eliana

Gast

Oh Mann,jetzt habe ich schon zweimal vergeblich versucht,einen Kommentar mit Namensliste zu senden:(. Jetzt muss ich leider weg,aber abends werde ich es auf alle Fälle nochmal versuchen.
Sorry!
LG

Gast

Ich bin für Tim Valentin oder Jonah Valentin!!!! Jonas Valentin fände ich auch toll!!!

LG Sonja

P.S.:Alles Gute für die Geburt!!! :)

Gast

Danke auch euch!:-)

An Karin**: Vorschläge sind willkommen!:-)
Da wir sehr viele (schöne) Mädchennamen kennen und nicht soviel 'Erfahrung' in Sachen Jungsnamen haben, wären wir sehr froh über Hilfe, Vorschläge, Bewertungen...:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Jonah Valentin ist super !

LG Luisa

Gast

Jonah Noel klingt sehr schön! :)
LG

Gast

Eine Frage,ist schon entschieden,dass es einer der Namen sein wird,oder seid ihr immer noch offen für Vorschläge? :).
LG

Gast

*Chiara ValentinA

Gast

Danke dir, Karin**!

Eben ist die Entscheidung sehr schwer:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Chiara Valentin/?:-)

Gast

Hallo Juana!
Ich würde Jonah nehmen,der Name passt sehr gut zu Soraya (auch irgendwie geheimnisvoll und etwas außergewöhnlich). :)
Jonah Valentin finde ich persönlich schöner,Noel finde ich aber passender zum Namen der Schwester,und auch hübsch zu Jonah. Schwere Entscheidung!:)
Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Pe rund ums Kind

Schönen guten Abend;-) Ich beschäftige mich schon länger mit Namen. Jetzt dachte ich mir, ich mache mal ein...