Meine Maus ist im KH-es tut mir leid Maren

Gast

Ich war das gar nicht. Natürlich glaube ich dir und ich war seit Freitag gar nicht mehr am PC: Die Kleine ist nachts am Tropf, hat gebrochen und ist ein bischen schlapp. Es tut mir leid, dass du veräppelst wurdest.
GLG, Vera.

Antworten

Gast

Warum schreibt Ihr nicht in nem Forum / per mail o. Ä. wo sich niemand einmischen kann?

Gast

Oh man net schon wieder so Kinder sch**ß ,habt ihr den kein Anstand ,hier geht um etwas trauriges und ihr schreibt so ein Mist das ihr euch net schämt !!geht lieber nach draußen um Frische Luft zu tanken,was ihr auch dringend nötig habt.Sorry ,das mit deiner Kleinen ist bestimmt eine harte Zeit ,Hoffentlich wird sie sehr bald gesund.

Gast

!!!!!!!!!!!!!!!!! lach lach !!!!!!!!!!!!
Monja du machst dich lächerlich.

Gast

Dankeschön. Sie muss wohl noch bis Donnerstag im KH bleiben. Aber ich versuche sie am Mittwoch nochmal zu besuchen. Also ich bin ja auch erst 15. Wollte eigentlich hier nur so gucken, was es alles für Namen gibt und wie andere meine Lieblingsnamen finden. Und nun ist das mit meiner Kleinen passiert und wollte dann einfach mit ein paar Leuten reden. Maren hat mit mir geschrieben und dann kam plötzlich diese "Vera". Naja, ich danke dir auf jedenfall, dass du das genauso siehst. Ich finde das echt lächerlich von diesen Leuten, die sich als andere ausgeben.
LG, Vera.

Gast

Ja das ist auch verückt ,ist mir auch hier schon so was passiert,die haben echt net besseres zu tun,bestimm sind es kleine Kinder die nichts wichtiges haben außer vorm PC zu sitzen und Dummen Mist zu schreiben.Mir tut es echt vom ganzen Herzen leid für deine Kleine,hoffe das sie bald wieder gesund wird und nachhause kann .Alles gute nochmal

Gast

Liebe Maren.
Ich finde es richtig armseelig von solchen Leuten wie diese, die sich als mich ausgegeben hat. Die wollen nur, dass andere sich ärgern. Find´s total dämlich. Mir geht´s übrigens ganz ok. Und wie schon erwähnt der Kleinen geht es naja. Ich fahre vielleicht am Mittwoch nochmal ins Krankenhaus. Sie hat eine Lungen- und eine Mittelohrentzündung. Sie muss wahrscheinlich nicht operiert werden. Zum Glück.
Liebe Grüße, Vera.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina

Meiner Meinung nach ist Sabrina der beste Name den meine eltern für mich finden konnten, doch wie schon erw...

Mädchenname Mira

Kommentar von Dany

Mira Philomena Mira Josephine Mira Arabella Mira Sinja Mira Lennja

Mädchenname Marie-Christin

Kommentar von Marie-Christin

Ich mag meinen namen auch, leider waren in meiner klasse noch drei andere maries z.B. marie sophie mit dene...