Geschichten Namen

Gast

Also ich bekomme weder ein Kind noch will ich irgendwie angeben . Ich bin 13 Jahre alt , schreibe ein Buch und habe jetzt gerade ein Problem mit dem Namen geben . Ein Mädchen heißt Gritt und der Bruder Amun . In der Familie gibt es noch einen Gerrit eine Stella und eine Flora Ich suche noch einen eher traditionellen Namen der gut zu den genannten passt . Mädchen und Junge ist egal . Bitte bewertet auch meine Namen . Danke
Maya

Antworten

Gast

danke an alle antworten ich habe mich jetzt für Lotta also ein Mädchen entschieden .

Gast

Ich hab aus Flora noch Frida gemacht das passt besser .

Gast

Also danke mal an alle die schon so schnell geantwortet haben . Ich finde von den Vorschlägen gut : Frederik , Malte
Anne und Astrid . Mir ist selber gestern noch der Name Agnes eingefallen . Allerdings Englisch ausgesprochen . Die Namen von Firework sind zwar alle sehr schön aber passen meiner Meinung nach nicht zur Geschichte . Ich bin natürlich noch offen für weitere Vorschläge den endschieden habe ich mich noch nicht . Danke an alle die geantwortet haben .

Gast

Mittelmeer


Ich finde Gritt und Gerit zu ähnlich.Amun ist okay.
Da die meisten etwas norddeutsch angehaucht sind, würde ich vielleicht noch
Jens, Malte, Meike, Frederik
empfehlen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Lotta zu Eva und Ole?

Guten Abend, in Kürze erwarten mein Mann und ich unsere zweite Tochter. Wir haben schon zwei Kinder, Ole(5)...

Seltene Namen

Hallo ich bin Elisa-Marie und habe einen sehr seltenen Namen. Ich liebe seltene Namen, z.B. Talea, Tessa, C...