Passt Carlotta zu Melissa und Maxim ?

Gast

Hallo zusammen!
Ende Januar kommt meine 2.Tochter zur Welt. Uns gefällt der Name Carlotta, doch passt er zu Melissa und Maxim?

Antworten

Gast

Ja,gerne!

Gast

Hey!
Uns geht es auch gut! Würde gerne weiterhin mir dir schreiben. solln wir wieder bei hana schreiben?

LG Valerie

Gast

Linde gehst es gut und mir auch und dir?

Gast

Ich finde Carlotta ist ein toller Name der auch gut zu den anderen passt...:D

Gast

Echt? das ist jetzt ein witz oder? klar kenn ich die! hey, wie geht es dir? was macht klein Ida (oder hat sie nun doch einen anderen Namen bekommen??)
hehe echt lustig! Wie geht es denn Linde?

GLG Valerie

Gast

Ich habe mal mit einer valerie inm Babyalbum gechattet.Meine Kindr heißen hana Elea und Lena sophie.Ich dachte,du könntest es sein.

Gast

@ Lisa

Wie, bist du es?? Kennen wir uns?

LG Valerie

Gast

Valerie?Bist du es?

Gast

@ Nora

Es wird wieder ein Junge, oder?

ach ja, haben Leon und Sophie jetzt 2 Namen?

ich finde Louis / Luis ganz schön und Paul, Max, Felix, Samuel,... muss mal überlegen.

LG Valerie

Gast

Ich würde es nicht schlimm finde, wenn die Kleine Carlotta heißen wird und die anderen beiden Namen aber mit M beginnen. Für Kind Nummer 3 haben wir leider überhaupt noch keine Idee für den Namen. Wir suchen (fast) vergeblich in Vornamensbüchern und im Forum.
Hättest du ein paar Vorschläge?

Gast

@ Nora

vielen Dank.

findest du es schlimm, dass Carlotta vorerst die einzige wär, die nicht mit M beginnt?

Haben Leon und Sophie einen 2.Namen und wie wird kind Nr.3 heißen?

LG Valerie

Gast

Beide sind total süß =)

Gast

Carlotta ist ein schöner Name, passt auch gut zu Melissa und Maxim, würde aber auch einen Namen, der mit M anfängt nehmen.
Ich würde Mara, Michelle/Michelé oder Maja/Maya nehmen.

LG Paula

Gast

Leon ist 5, Sophie ist 4 und unser Jüngster soll Anfang Januar auf die Welt kommen.
Ja ich schau mal im Babyalbum.
Lg.

Gast

Hallo Nora!

Maxim ist ein Junge! Maxim-Elias heißt er. Er wird aber meistens Max oder Maxi gerufen.

Melissa ist ein Mädchen, aber das wusstest du ja. Sie heißt Melissa-Lucy.

Wenn du willst kannst du die 2 mal im Babyalbum besuchen.

Wie heißen deine Kids und wie alt sind sie?

LG Valerie

Gast

Ja. Ich habe zwei Söhne und eine Tochter.
Ist Maxim ein Mädchen oder ein Junge?
Lg.

Gast

Maxim ist 4 und Mlissa wird im Januar 1 Jahr alt. Wieso? Hast du auch kinder?

LG Valerie

Gast

Wie alt sind denn Melissa und Maxim? Nora.

Gast

Das Maxim und Melissa beide mit M beginnen ist zufall. Von den Vorschlägen gefallen mir jedoch:
-Mara
-Madita
-Malin
-Marie


LG VAlerie

Gast

Ich finde, dass der Name passt.

Gast

Ja fin ich auch aber mit m ist doch auch ganz schön

Gast

Ja ich finde Carlotta ist ein sehr schöner Name, der auch zu Melissa und Maxim passt.

Gast

Wie wärs denn mit einem namen der auch mit m beginnt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luana

Kommentar von luana

Ich weiß das der Name aus dem brasilianischen kommt, da ich mich mit brasilianern drüber unterhalten habe.....

Mädchenname Miranda

Kommentar von Miranda

Ich finde mein name auch sehr selten ,ich weiss auch nicht woher meine mutter den hat ,ist auch sehr selten...

Mädchenname Justyna

Kommentar von justyna

Ich finde meine Name schon. :)Ich wochne in Polen aber wann komme ich nach Deutschlnd dann hore ich nur - J...