Hundenamen

Gast

Ich weiß, dass diese Seite BABY- Vornamen heißt. Aber da es hier ja hauptsächlich um NAMEN geht, dachte ich mir, ich frage euch mal,wie ihr meine Auswahl an Namen für meinen Hund findet den ich bald abholen werde.
Und zwar habe ich mich in eine franz. Bulldogge verliebt, die 10 Wochen alt ist. SIE ist braun "gescheckt" und hat einen weißen Fleck auf der Brust (Ich hoffe ihr wissen was ich mit gescheckt meine)
Nächste Woche ist es dann so weit und ich konnte mich eibnfach noch nicht für einen Namen entscheiden.

Wie würdet ihr ein braunen Bulldoggenmädchen denn am ehesten benennen (B- Wurf, bitte mit Schulnoten bewerten)

- Biene
-Berta
-Bella
-Bauty
-Baghira
- Balou
-Bonnie
-Bina
-...( gerne noch Vorschläge, aber bitte hauptsächlich bewerten)

Antworten

Gast

@Anni:
Das freut mich, dass Dir Bajona gefällt. Ich kenne den Namen von einer sehr lieben Golden Retriever-Dame. :)

Gast

WOW... danke für die ganzen Noten und Vorschläge! Bajona gefällt mir sehr gut. Danke @ Tanja!! :) An alle, die gesagt haben ich soll es vom Charakter abhängig machen: Sie ist ein aufgewecktes, aktives aber tritzdem sehr zutrauliches und liebevollen Wesen!!!

Gast

Ich finde Berta super für eine frz. Bulldogge! :)

Gast

Schau doch erst mal, was sie für ein Wesen hat, vielleicht fällt dir die Entscheidung dann wie Schuppen von den Augen.

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten:
-Biene 2
-Berta 2+ (sehr cool)
-Bella 1 einfach schön!
-Bauty 4
-Baghira 3 (guter Einfall, aber nicht so passend für eine braune Bulldogge)
- Balou 3 (an für sich ganz schön, aber eher für ein Männchen)
-Bonnie 2+
-Bina 2

Ich würds auch etwas vom Charakter abhängig machen. Eine forsche, zutrauliche "Berta" wäre süß. Eine verspielt "Biene" oder "Bina" würde sehr gut passen, oder eine elegante, hübsche "Bella"

Gast

Okay, schnall Dich an. Der schönste Name der Welt: Bajona! =)

Gast

Bondidou oder Banane . Biscaya oder Bojana.

Gast

- Biene 1- (süß, passt aber irgebdwie nicht zu einer franz. Bulldogge ;) )
-Berta 3 (ich denke da an Kühe)
-Bella 1 (schön!)
-Bauty 3 (gefällt mir nicht)
-Baghira 3 (suege Bauty)
- Balou 2 (Balou der Bär :D)
-Bonnie 1+ (passt super)
-Bina 1+ (siehe Bonnie ;))

Ansonsten:

Belle (Also Bell gesprochen)
Bobbie
Bounty

Bonnie finde ich aber am besten!

Gast

Hihi, klar, immer!;)
Ich hab auch ein Hund, einen Golden Retriever, aber einen Rüden;)

Gast

@luzi, vielen Dank. Ja, bei Balou habe ich auch lange hin und her überlegt! Und bei Berta hast du vollkommen recht.... Name na ja... aber er passt super zu einer franz. Bulldogge :D

Gast

- Biene: 2+ (süß)
-Berta: 4+ (schrecklich, würde aber passen;))
-Bella: 2+(XD)
-Bauty: 1(süß)
-Baghira: 2+ (Schön, aber für eine Bulldogge...)
- Balou: 1-(eher für einen Rüden)
-Bonnie: 1+
-Bina: 1

Kein Problem!";)

Gast

Sorry für die Schreibfehler, aber es musste gerade ziemlich schnell gehen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hi!

Hallo ich bin Rina bin 29 Jahre alt und habe 5 Kinder namens: Ayse-Arielle(9) Özge-Cinderella(7) Ümmügülsüm...

Welcher ist der SCHÖNSTE?

Hallöchen! Wir, Therese und Valentin, bekommen in wenigen Wochen unsere 1. Tochter (ET: 17.05.2011). Da die...

Madison?

Glaubt ihr der Name Madison ist Deutschlandtauglich? oder wird er von vielen deutsch ausgeschprochen, statt...