Welcher Name passt zu SIMEA??

Gast

Hallo!

ich bin derzeit im 7. Monat schwanger.
Bis jetzt dachten mein Freund und ich, wir nennen unsere Tochter SIMEA SAMIRA,
Aber ich konnte mmich bis jetzt noch nicht an die KOmbination von den beiden Namen gewöhnen!
Da dachte ich mir, ich frage euch mal, ob ihr nicht paar Vorschläge habt, die zu dem Namen SIMEA passen würden.

LG

Antworten

Gast

Simea Sofia

Gast

Marie und Carolina sind mir/uns doch zu sehr deutsch/österreichisch...

Gast

Simea Marie

Gast

Simea carolina find ich schön :)

Gast

Dachte nur, hab grad mal bei bosnischen namen geschaut, ivana war das einzigste was gepasst hat!

Gast

Ivana...ääähm neeeein...solche "typisch jugoslawische" namen gefallen mir überhaupt nicht! :D

aber vielleicht werden wir ja noch fündig haben ja noch paar wochen zeit! :D

Gast

Simea Ivana

Gast

Achso, entschuldige, das habe ich nicht gewusst!
Na ja, vllt. gefällt ihm ja was davon! :D

Gast

Also danke für die Vorschläge.
Carola, Olivia gefallen mir nicht so sehr!

Musst ja wissen, dass wir beide (also mein Freund ich) ja aus unterschiedlichen gegenden kommen! ich aus der TÜrkei und er ist Bosnier! Ich werde ihm mal die vorschläge unterbreiten, mal schaun was er davon hält!

über weitere vorschläge würde ich mich natürlich auch weiterhin freuen.

danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...