Hi!

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amira

Kommentar von Nadine

Ich heiße mit 2. Name Amira und finde ihn sehr schön aber als ersten Name hätt ich ihn nicht gerne...

Mädchenname Nara

Kommentar von annika

Soll wohl etwas besonderes sein ? man glaubt sich verhört zu haben und es ist lara oder so gemeint. Ich fin...

Mädchenname Zoe

Kommentar von diana

Zoe gefällt oder auch nicht.........kein Grund zum Streiten. Wichtig ist nur das zoe nicht zum Modename wir...