Madison?

Gast

Glaubt ihr der Name Madison ist Deutschlandtauglich? oder wird er von vielen deutsch ausgeschprochen, statt englisch?

Antworten

Gast

Gefällt mir nicht wirklich!
Weil er nicht unbedingt Deutschland-tauglich ist. Im Englischen Sprachraum finde ich ihn ganz ok, würde ihn aber nie vergeben...

Gast

Wunderschön und absolut deutschlandtauglich!

Gast

Ich halte ihn für deutschlandtauglich. :)

Gast

nicht tauglich, absolut nicht.

Gast

Ich finde den Namen schön und bin der Meinung, dass amn ihn auf jeden Fall in Deutschland vergeben kann. Ich denke nicht, dass er deutsch ausgesprochrn wird, da die englische Aussprache viel bekannter ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miklas wird großer Bruder!

Moin moin, nach unserem Sohn Miklas (4), erwarten wir, Frederik (38) und Marie (36) gleich doppelten Nachwu...

Das dritte Kind!

Hallo! Ich bin Nora,28 Jahre alt. Mein Mann Alexej,29,und ich haben gemeinsam zwei Töchter. Tereza (6) und ...

Jungenname Elia?

Wie findet ihr denn den Jungennamen Elia? Findet ihr ihn zu weiblich klingend?