Fayola / Fajola als Zweit- oder Drittnamen?

Gast

Hallo Ihre Lieben!

Unsere Suche nach einem (aus unserer Sicht) schönen Mädchenvornamen ist so gut wie abgeschlossen.

Mein Favorit: Charlotte Elisabeth (zwei Namen, nicht als Doppelname). "Charlotte" finden wir sehr schön. "Elisabeth" möchten wir als Zusatz, so hieß meine Großmutter.

Ich kann mich mit meinem Mann nicht abschließend einigen: Er möchte unbedingt noch einen außergewöhnlichen dritten Namen; undzwar:

"Fayola/Fajola" (afrikanisch)

Ich meine, das passt nicht zu den beiden auserwählten Namen siehe oben. Kann ihn aber nicht davon abbringen. Was haltet Ihr davon?

Würde dann wohl so aussehen:

-Charlotte Fayola Elisabeth -

oder

- Charlotte Elisabeth Fayola -

Würde mich über Eure Meinungen freuen...

Danke schon mal vorab!

Katharina

Antworten

Gast

Charlotte Fayola Elisabeth klingt doch sehr schön:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Die Kinder von Schauspieler Til Schweiger heißen: Valentin Florian Luna Marie Lilli Camille Emma Tiger wie ...

Lias Etienne ist da!

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu frü...

Ein Name für unser Baby! :)

Hallo alle zusammen,nach den Fake-Geschichten und so weiter kennt uns wahrscheinlich der Großteil von euch ...