Eine kleine Lotta für Sara & Romy

Gast

Endlich ist es soweit - unsere geliebte Tochter

Lotta Emilia
(geboren am 13. August um 13.30 Uhr)

wurde geboren! Die großen Schwestern, meine Zwillingstöchter Sara Marlene und Romy Marita (7), sind ganz aufgeregt und völlig aus dem Häuschen! ;-)

Philipp und Maja mit Sara, Lotta und Romy

Antworten

Gast

Alles Gute, schöne Namen. Am Besten gefällt mir Lotta Emilia!
Lg, Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Meleas

Halli Hallo mein Name ist Hailey (-Charline) Ich lese gerade das Buch Die Nebel von Avalon und bin da über ...