Lias Etienne ist da!

Gast

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu früh aber er ist trotzdem putzmunter.

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns geholfen haben.

Vielen Dank luna und Enno mit Lorena Emily und Lias Etienne

Antworten

Gast

Ich war zwar für Linus/Luis Etienne, aber Lias finde ich auch sehr sehr schön.

Lg, Eva mit Finn, Luis, Emma und Maja

Gast

*IHR

Gast

Ich habt Lias genommen!!!
Tolle Wahl.
Natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Spatz!

LG.. Und tolle Namenswahl!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft uns!?

Hallo zusammen, wir bekomen Ende März09 nach unseren, doch schon etwas älteren Söhnen, unser drittes Kind. ...

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

MILA AMELIE..?

Wie findet ihr die Namenskombi MILA AMELIE? Oder würdet ihr einen anderen EN oder ZN wählen? Passen die bei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arvid

Kommentar von Bald Arvidmama

Hallo, Wie oben geschrieben hat Arvid ja auch eine biblische Bedeutung. Kennt jemand von euch diese und kan...

Jungenname Liam

Kommentar von =)

Finde den Namen Liam einfach wunderbar :) könnte mir Liam Caleb auch gut vorstellen als Namen für meinen So...

Mädchenname Liane

Kommentar von Ane

Ich denke ja immer gleich an die Liane aus dem Roman »Titan« von Jean Paul! In Deutschland wird der Name im...