Julie? Wie findet ihr den Namen?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

also Dschuli ausgesprochen.

danke

Antworten

Gast

Ich finde „Julie“ sowie „Dschuli“ wunderschön!
Wir haben unsere Tochter vor einem halben Jahr den Namen Julie gegeben. Da wir in Amerika leben und auch einen Amerikanischen Nachnamen haben, nennen wir sie „Dschuli“.
Dieser Name ist einfach unglaublich hübsch, frech aber gleichzeitig klingt er auch sehr intelligent! Bis jetzt haben wir auch nur gutes Feedback bekommen!
An eurer Stelle würde ich den Namen nehmen! Viel Glück!

Gast

Ich heisse so zum ZN und finde den Namen hübsch.

Gast

Sehr schöner Name! =)

Ich kenne eine kleine Julie, die wird aber dt. ausgesprochen.

Gast

Hallo!

Mit gefällt "Julie" am besten - auch im Hoinblick darauf, dass ich es mir für verschiedene Altersgruppen gut vorstellen kann (finde ich auch sehr wichtig). "Juli" (ohne "e") finde ich auch schön. Hatte ich selbst mal in der engeren Auswahl für unsere Tochter...

Viele Grüße
Katharina

Gast

Also ich kenne eine Julia, die ist 50 oder sogar älter und zu der sagen alle Tschuli oder Tschul und der Name passt zu ihr! Eine ist 31, eine ist 29 und eine 28, und ihnen steht der Spitzname auch gut! Und die Julie, die ich kenne ist 7 Jahre alt! Also kenne ich praktisch 3 Generationen mit dem Namen und überall passt der Name!
Josy finde ich passt auch für jede Generation (ich kenne 2, eine heißt Josephine-aber jeder sagt Josy zu ihr, die ist sicher schon fast 60 und die andere Josy ist jetzt 9)! Da ist das mit den Generationen auch kein Problem!
Der Name Nika gefällt mir allerdings nur für ein Kind oder einen Teenager! lg

Gast

danke schonmal.

mein problem war bisher, dass der name zu allen generationen passen sollte, aber mittlerweile gefallen mir so viele "kindliche" namen wie Julie, Josie, Nika...dass es mir eigentlich egal ist ob es passt.

Gast

Also ich finde den Namen total schön!
Ich kenne eine Julie die auch so ausgesprochen wird!
Außerdem weiß ich auch einige, die Julia heißen und deren Spitzname auch Tschuli ist! Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samika und Tamika

...Wie findet ihr diese beiden Namen? Schön oder schrecklich, oder vielleicht zu extravagant oder zu neumod...

Name für Jungee:))

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten ...