Samika und Tamika

Gast

...Wie findet ihr diese beiden Namen?
Schön oder schrecklich, oder vielleicht zu extravagant oder zu neumodisch?
Passt er auch zu einem gewöhnlichen deutschen Nachnamen?
Und welchen der beiden Namen würdet ihr bevorzugen?

Ich bin nicht schwanger oder so, ich bin auch erst 15 und möchte einfach nur eure Meinung zu den beiden Namen hören ;)

LG Hannah

Antworten

Gast

Ok, danke für eure Kommentare.
Sonst noch Meinungen?

Gast

Samika und Tamika gefallen mir nicht so. Dann lieber Samira und Timea. Oder Tabea finde ich auch schön.

LG

Gast

Ich keine eine kleine Timea die in die vierete Klasse geht. Ein ziemlich süßer Wonnebrocken kann ich dir sagen.

Gast

Mir gefallen sie nicht.
Samira und Tamara finde ich persönlich schöner.

Gast

Ich bin auch erst 14 ( was aber hier natürlich nebensächlich ist ):
Ich kenne eine Tamika, die ich sehr mag, die alleridings aus Afrika kommt. Wir nenne sie Mikki :D Samika hört sich seltsam an und erinnert mich auch irgendwie an katzen, KA warum ;)

LG Mia

Gast

Natürlich sind die Namen für Geschwister zu ähnlich, ich denke auch nicht daran, beide Namen als EN zu vergeben.

Timea ist echt eine gute Idee, danke Anita! Ich kannte zwar schon Simea, aber Timea habe ich noch nie gehört.

LG Hannah

Gast

Ich würde Tamika bevorzugen aber als Geschwisternamen zu ähnlich.

Vil.

Samika und Timea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich habe 10 Kinder

Hallo, ich Jassika Ritjitic und ich habe 10 Kinder. Ich 27. Kinername: Ana 13 Besimra 11 Asmin 10 Pellin 10...