Das dritte Kind braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo! Ich bin Johanna und seit drei Tagen auf dieser Seite unterwegs, weil wir im November unser drittes Würmchen erwarten :)
Bislang habe ich die Namensseiten durchstöbert und einige Plauderecken passiv verfolgt, nun habe ich mich, weil ich gesehen habe, dass man tollen Rat bekommen kann, dazu entschlossen, eine eigene zu eröffnen!

Ich stelle uns mal kurz vor: Wir sind eine junge Familie, ich bin 25, mein Freund 30 und wir habe zwei Kinder: Emilian ist 3, Ella 2 Jahre alt.

Das Geschlecht des Kleinen lassen wir uns nicht verraten.

Natürlich haben wir schon einige Namensfavoriten, die ich euch an dieser Stelle aber nicht verrate-
Bitte schlagt einfach Namen vor, die eurer Meinung nach zu den Geschwistern passen!
Gerne wieder mit dem Anfangsbuchstaben E, aber muss nicht sein :-)

Liebe Grüße und haut in die Tasten! Wir freuen uns!
Johanna

Antworten

Gast

Oh Mann,entschuldige,die habe ich ganz vergessen..hier meine Vorschläge für Jungs:

Emil
Emanuel
Elia
Elias
Elian
Ewald
Enrico
Eric/Erik
Enno
Eugen
Erhard
Edo
Earl

Mit "E" kenne ich leider nicht so viele schöne Namen,vielleicht gefällt euch ja trotzdem einer davon.LG!:)

Gast

Ich danke euch beiden! :)
Karin, hast du auch Vorschläge für Jungennamen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Eure Kinder haben schöne Namen,vor allem Ella ist toll. Hier meine Vorschläge für das dritte Baby:

Namen mit "E":

Eva
Eva-Maria
Elena
Elina
Elisa
Elisabeth
Eleonora
Eleonore
Emilie
Eileen
Evisa
Elke
Emma (finde ich sehr süß und passend)
Edda (gefällt mir auch noch sehr gut)

Vielleicht ist ja ein Name dabei. Wenn ihr noch Vorschläge für andere Namen ohne Anfangsbuchstabe "E" möchtet,gebt Bescheid.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Also ich würde einen Namen mit E nehmen. Da die Geschwister auch beide mit dem Buchstaben beginnen.

Junge:
Enrico
Elias
Enis
Emmanuel
Erik

Mädchen:
Emily
Erika
Elena

Mir fallen gerade nicht so viele Namen mit E ein.

Viel Glück bei der Namenssuche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Außergewöhnliche Namen

Hallo, was haltet ihr von den Namen : Nick – William Janos – Lee Jano – Bo Tom – Luca Marlon – Jay Luan -...