Eure Meinung über meinen Lieblingsnamen Bitte!

Gast

Ersteinmal ich bin nicht Schwanger!Aber ich liebe seit langen den Namen Sakura,der Klang ist wahnsinnig faszinierend und die bdeutung ist einfach perfekt und ich Japan sehr mag.Nun würde mich jetzt interessieren wie ihr über den Namen denkt und ob ihr sofort an die Sakura aus Naruto denkt?

Antworten

Gast

Sakura bedeutet Kirschblüte,finde das Kirschblütenfest aus in Japan so schön.
Naruto ist ein Manga aus Japan.Bin froh das es doch manchen gefällt!

Gast

Originell der Name find ich echt gut und außergewöhnlich
komm doch auch mal in meine PE brauche auch ein wenig hilfe "Mein Baby sucht noch einen Namen"
gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben Wir sind Maria und Jan und erwarten im Februar unser erstes Kind, eine Tochter. Nun sind...