Mädchenname mit "M" gesucht!

Gast

Guten Morgen an alle! :-)
Mein Name ist Petra,und ich bin 35 Jahre alt. Mein Mann Jürgen und ich haben zwei wundervolle Kinder,Max Valentin (15) und
Merle Paulina (12).
Nun erwarten wir noch ein Kind,wahrscheinlich wird es ein Mädchen. Wir sind natürlich überglücklich,noch ein Kind zu bekommen,und möchten unserer Kleinen einen wunderschönen Namen geben.
Er sollte,wie auch die Geschwisternamen,mit "M" beginnen. Unsere Ideen


Marie
Maja
Margareta
Marlene
Magdalena
Mathilda/Mathilde


Unser momentaner Favorit ist eindeutig Maja. :-)
Wir würden uns aber trotzdem freuen,wenn ihr unsere Liste bewerten würdet,und viele Vorschläge machen würdet,denn wir haben uns erst mit wenigen Namen richtig befasst,vielleicht kommt ja der absolut perfekte Name erst noch. ;-)
Vielen Dank schonmal!
LG,Petra & Jürgen


P.S. Über Vorschläge für ZN freuen wir uns natürlich auch! :)

Antworten

Gast

Hallo
Eure Namen sind echt spitze !!!!
Ich bewerte sie einfach mal:
Marie 2-3 ist inzwischen einfach zu häufig
Maja 1++ super Wahl und passt zu den Geschwistern
Margareta 2- schön
Marlene 1++ sehr sehr schön ,aber warscheinlich zu ähnlich zu Merle
Magdalena 3 auch ok
Mathilda/Mathilde 1-2 ohne "H" wäre es eine 1
Mina 3- geht so
Marlena 3 Marlene finde ich besser
Margarita 6 geht gar nicht!
Maxima 2 mal was anderes
Marietta 4 auch nicht meins
Mila 4 mag ich nicht so

Gast

Marie 6 Es war mal soooooo ein schöner Name aber ich kanns echt nicht mehr hören!
Maja 1+ Wunderschön! NIcht häufig, trotzdem kennt ihn jeder, klingt gut und sieht super aus!
Margareta 2
Marlene 1+ Das gleiche wie bei Maja
Magdalena 2
Mathilda/Mathilde 3
Mina 3
Marlena 1+
Margarita
Maxima 1-
Marietta 3
Mila 1+

Die Namen sind alle okay bis wunderschön, meine Favoriten sind aber
Maja
Marlene/-a (Merle und Marlene vielleicht ein bisschen ähnlich?)
Mila

Gast

Marie - 5-6
Maja - 6
Margareta - 3
Marlene - 5
Magdalena - 2
Mathilda - 6
Mathilde - 5-6
Mina - 5
Marlena - 5-6
Margarita - 2
Maxima - 6
Marietta - 5
Mila - 4
Magdalena und Margarita find ich schön, alle anderen sind nicht so mein Geschmack.

Ein paar Vorschläge:
Malika
Marisa
Marina
Marcelina
Maxe
Melina
Meliha
Melissa
Miara
Mira
Mona

Lg

Gast

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)
Auf Anhieb gefielen mir diese Namen von euren Vorschlägen:

Mina
Marlena
Margarita
Maxima
Marietta
Mila


Vielen herzlichen Dank! :).
Und @ s:
Auf solche Kommentare können wir eigentlich prima verzichten,das hilft keinem weiter,und witzig ist das leider ebenfalls nicht. Klar,es ist deine Meinung,aber das kann man wirklich anders ausdrücken.

LG,Petra

Gast

Ich finde Marlene und Mathilda am besten!
Aber alle Namen sind superschön!
Lg

Gast

Maya Marie oder Maya Sofie finde ich wunderschön!!!!!!!!!!
Alles Gute der Familie!!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!

Gast

Hallo Petra,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal! :)
Maja ist ein wunderschöner Name,meine Tochter heißt auch Maja. :)
Mit diesem Namen könnt ihr eigentlich nichts falsch machen,wenn uns Bekannte fragten: "Und,wie heißt die Süße denn?" und wir sagten "Maja",bekamen wir eigentlich immer Komplimente dafür. Also ich bin auch für den Namen Maja.
Ansonsten ist eure Liste auch super,und eure beiden Kinder haben tolle Namen. Was haltet ihr von:


Maria
Malie
Monica/Monika
Monique
Mona
Melanie
Martha
Mina
Marlena
Marianne
Mila
Mira
Meret
Margarita



Die schönsten "M"-Namen habt ihr aber meiner Meinung nach schon genannt. :)
LG und alles Gute!
Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Endlich ist unser Laurin da!

Hallo, endlich ist Laurin da,wir haben lange auf diesen Moment gewartet,jetzt ist er endlich da!Laurin! Er ...

Namen für Zwillinge okay?!

...mitte Dezember erblicken unsere Zwillinge das Licht der Welt (: Wir haben schon Namen sind aber noch nic...