Emma Maxima?

Gast

Guten Abend!

Ich habe in meiner letzten PE nach Namen mit N und 4 Bustaben gesucht, die zu Emma passen. Heute haben wir den Vorschlag Emma Maxima bekommen, ich hab nun eigentlich die gleichen Fragen wie in den PE´s davor auch.

1. Wie findet ihr den Namen Maxima?

2. Wie findet ihr die Kombi Emma Maxima bzw. Emma Maxima Sophie Elinore?

3. Passt Maxima überhaupt zu Emma?

4. Passt die Kombi zum Bruder Mika Nils Alexander Rouven?

Danke schon im Vorraus.
LG

Antworten

Gast

Finde vier Namen sehr überflüssig. Es klingt auch ziemlich überzogen, so viele Namen zu vergeben.
Maxima gefällt mir persönlich jetzt nicht sooo gut, aber ist Geschmackssache.

Gast

Nochmal danke für die Kommentare, die kleine Falls es ein maädchen wird, wird 4 Namen bekommen weil dn und vn traditionelle sind bzw. eine bedeutung haben. Und unser erster sohn auch 4 namen hat.

@Victoria: Bist du jetzt Vici?
Ist schon in Ordnung danke für dein Kommentar.

Es sind immer noch Antworten erwünscht.

LG Lena

Gast

Achsoo lena sorry. Ja Emma ist ein super Name gefällt mir dut aber Maxima wie schon gesagt net so gut.

LG Vici

Gast

Achsoo lena sorr

Gast

1. Ich finde Maxima nicht schön

2. Emma Maxima gefällt mir auch nicht wirklich, Emma endet mit -MA und Maxima beginnt mit -MA
Emma Maxima Sophie Elinore ist besser, aber mich stört Maxima, besser wäre nur Emma Sophie Elinore

3. Ich finde nicht dass Emma zu Maxima passt. Emma ist ein wunderschöner Name, das Maxima stört

4. Das schon

LG
Lisl mit Leon und Nick

Gast

Emma Maxima Sophie Elinore
..gefällt mir als Kombination sehr gut nur Maxima als Zweitnamen finde ich viel zu pompös.
Ich fände es schöner, wenn das Kind einfach Emma Sophie Elinore hieße.
Das ist so schön weich.
maxima klingt in dieser Kombination ziemlich hart.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Emma Maxima passt klanglich gut zusammen.
Der Name passt gut zum Namen, deies Sohnes!
Viel, viel Glück mit deiner Tochter!

Komm doch auch mal bei mir vorbei.
Charlotte, Maia und Emilia!

Anna

Gast

Danke für die weiteren Antworten.

@Vici: Nein, Emma ist nicht die Schwester sondern Emma wäre der EN also ich hab gefragt ob der ZN Maxima zum EN Emma passt. Ich habe bis jetzt nur einen Sohn wie oben steht und bin nun mit meinem 2. Kind schwanger.

LG Lena

Gast

Hey Lena
darf ich dich mal was fragen du schreibst der Name sollte zu Emma passen. Ich nehm mal an das ist die Schwester willst die andre Schwester dann gleich nennen schon komisch???
Auf jeden Fall gefällt mir der Name Maxima gar nicht es gibt viel schönere Emma ist wunderschön und die Kombi passt auch nicht wirklich zzusammen find ich

LG Vici

Gast

1.Ich finde Maxima ganz in Ordnung. Als Erstnamen finde ich ihn zu pompös.

2.Die Kombination finde ich sehr schön.

3.Passt nicht so gut, weil Emma mit ma endet und Maxima mit ma anfängt.

4.Passt sehr gut.

LG Xenia

Gast

Emma Maxima Sophie Elinore ist schon ok also sind schöne Namen und gute Kombi ,aber so ein lang Namen würd ich mein Kindern nicht antun...

Bei Adel familien ist es ok , war ja früher schon so.....
Vorteile: Gefällt Ihrem Kind der Name, bei dem Sie es nennen, nicht so gut, kann es sich für einen anderen aus der Liste entscheiden. Der WECHSEL muss nicht einmal amtlich kundgetan werden.*

XD
Einen Nachteil hat das Ganze:
Wenn ihr Kind später mal etwas Offizielles unterzeichnet, muss es alle 5 Namen aufschreiben: wie schrecklich...

Lg ... ;)

Gast

@Hannah, kara und Hanna: Danke für eure Kommentare. Ich finde es schön, dass euch der Name gefällt.

@AN LENA: Nein, ich bin nicht Alice*, ich glaube sie hat auch schon bei einer meiner PE´s geantwortet und würde ich auf meine eigene PE antworten? Wenn ich bei der alten PE weiterschreibe antwortet dort keiner mehr. Einfach weil die PE dann schon zu weit nach unten gerutscht ist.

Ich würde mich über weitere Antworten freuen, die auf die Fragen antworten.

LG Lena mit Mika und Baby im Bauch

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Maxima? Sehr schöner Name

2. Wie findet ihr die Kombi Emma Maxima bzw. Emma Maxima Sophie Elinore? Tolle Kombination

3. Passt Maxima überhaupt zu Emma? Auf jeden Fall

4. Passt die Kombi zum Bruder Mika Nils Alexander Rouven?
Total

Gast

Mir gefällt der namen nicht, weil zwei namen mit e anfangen und außerdem emma und maxima die gleiche endung haben.

besser:
maxine: sprich: maxin

Gast

DU NERVST MIT DEINEN DAUERNDEN PLAUDERECKEN!!!!!!!!!!!! ES GEHT IMMER NUR UM DEN EIN UND SELBEN NAMEN!!!!!!! SCHREIBE DOCH EINFACH IN EINER PLAUDERECKE WEITER! DU NERVST SO DERMASSEN! MICH WÜRDE NICHT WUNDERN, WENN ES DICH GARNICHT GEBEN WÜRDE, UND DU ALICE* ODER SO BIST. DIE IST JA IN LETZTER ZEIT PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN UND NUN TAUCHST DU ÖFTERS AUF. KOMISCH KOMISCH.

Gast

Ich finde den Namen Emma Maxima sehr schön und passt auch gut zu Sophie Elinore. Ich finde den Namen wunderschön.
Und der Name passt auch zu Mika Nils Alexander Rouven.
Liebe Grüße Hannah mit Eloise, Cleménce, Noelle, Claire und Sohnemann im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Es wird ein Junge

Hallo wir bekommen bald unser erstes Kind ein Junge wirds, könntet ihr die Namen bewerten,weil wir können u...