Leon oder Noel?

Gast

Hallo! Ich steht kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes. Zwei Namen sind nun noch übrig zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Deswegen würde ich hier gerne eine Abstimmung starten. Leon oder Noel, welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Eindeutig Noel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich mag Leon lieber. Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll schöööööööööööööööööööööööööööööner.

Lg, Melisse

Gast

Vorwärts, einmal rückwärts. Leon -> Noel. Ziemlich blöde Kombi.

Gast

Finde beide Namen schrecklich!!!

Gast

Gefallen beide gar nicht, weil es absolute Modenamen sind!
Leonard wäre zum Beispiel viel scchöner und kompletter als Leon.

Gast

Ich würde Leon nehmen.

Leon Noel finde ich stimmiger als
Noel Leon, wenns dann beide werden sollten.

Gast

Mir gefällt Leon besser .
Ich würde aber nicht beide Namen nehmen, denn sowohl Leon Noel wie auch Noel Leon passen nicht wirklich gut zueinander.

Gast

Leon finde ich besser.Noel ist denke ich nur ein kurzlebiger Modename,deshalb besser Leon.
Häufig ist besser als seltenblöd;)

Gast

Ich hab auch einen kleinen Jungen, er ist 2 Jahre alt und heißt Noel.
Ich bereue diese Entscheidung nicht, und den Namen hört man auch nicht an jeder Ecke.
Leon gibt es einfach schon viel zu häufig.
Falls du dich nicht entscheiden kannst, wieso dann nicht Noel Leon?

Gast

Für mich ist diese Entscheidung natürlich sehr schwer, da meine Söhne Kilian Noel und Silas Leon heißen.

Ich finde beide gleich schön, da Noel aber sehr viel seltener ist, würde ich diesen als EN wählen.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon(im Babyalbum)

Gast

Also mir gefallen beide Namen, aber LEON gefällt mir persönlich besser

Gast

Ich stehe*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Wie findet ihr mich?

Sorry,aber ich hab das Gefühl,dass michg viele hier nicht leiden können.Um das rauszufinden,frage ich euch:...