Kennt einer heidi herd aus worms/Rheinland-pfalz

Gast

Brauche eure hilfe

Antworten

Gast

Tut mir Leid,ich kann im Internet einfach nichts relevantes finden.Ich glaube,nachdem ich es so lange probiert habe ,ist mein Resultat: Internet bringt meistens nicht entscheidene Ergebnisse,die mir weiterhelfen.Außerdem kann man Die Auskunft ebenfalls vergessen.Sie teilen jedes Mal einem mit,kein Anschluss unter dieser Nummer.Das macht mich komplett wahnsinnig.

Es ist mir durchaus bewusst,dass eine Menge Leute diese Person nicht kennen.Ich verstehe das natürlich.Andererseits seid ihr meine letzte Adresse,weil alles andere fehlgeschlagen ist.Noch bin ich ziemlich zuversichtlich,weil einige doch wahrscheinlich in diesem Forum in Worms und Umgebung wohnen.
So,liebe Wormser oder andere aus der Nähe,gibt mir bitte ein paar Einzelheiten.
Ich würde mich tierisch darüber freuen
Eure HILLA,die noch nicht aufgegeben hat.

Gast

Dann frag doch die tel. Auskunft an. Besser als hier nachzufragen.

Gast

Also,bei 11880 bekomme ich keine Auskunft.Die dort angegebene Telefonnummer scheint nicht mehr zu existieren.Echt schade,warum nur ?
Wer kann mir weitere Ratschläge geben?

Gast

Diese schrechlicke Nervensäge, die gar nicht singen konnte. Furchtbar!! Der Untergang der Musikkultur, einfach schrecklich!!
Ich empfehle: 11833, da werden sie geholfen. Ruf doch Frau Herd einfach an, und quatsch mit ihr, um Kontakt aufzunehmen

Gast

Ganz einfach,ich erwarte wahrheitsgetreue Antworten.Es besteht kein Problem,wenn ihr sie nicht kennt.Dennoch,ich würde mich über viele richtige Informationen sehr freuen.Vielleicht ergibt sich so die Chance mit ihr Kontakt aufzunehmen.Das wäre total super.

PS:Nein,es ist nicht von der Heidi aus Esslingen die Rede,sondern,ich meine,die Heidi aus Worms.Leonie hatte völlig Recht mit ihrer Vermutung.Es handelt sich um die Mutter von Benjamin Herd aus der.5 Staffel DSDS.Und ich hoffe,dass ich durch diesen Hinweis mehr Details erfahre.Denn wenigstens Benni werden ja noch nicht alle vergessen haben.Somit,denke ich,dass manche bestimmt mehr wissen


Danke im Voraus,für jede einzelne Rückmeldung. Eure hoffnungsvolle Hilla

Gast

Aus Esslingen?

Gast

... eine aus dem Tv oder?

Gast

Was erwartest Du denn für antworten?

Gast

Es wäre toll wenn ´noch mehr antworten kommen

danke

Gast

Genau die meine ich

Gast

Und was ist an der so doll?

Gast

üsch kenn dü!

Gast

Ich wohn da in der Nähe xD Aber nein, die kenne ich nicht!

Gast

Kann sein, dass das die Mutter von Benni Herd aus der fünften DSDS-Staffel ist.
LG, Leonie

Gast

Die kennt niemand, wer solln des sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sky

Kommentar von Jean

Hallo Miteinander:o) Meine große Tochter heißt Sky (fast 10 Jahre alt). Ich hatte vor vielen Jahren diesen ...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Lazenby

Teresa hieß die Ehefrau von James Bond. Sie waren aber nicht lange verheiratet, sondern wurden auf die hart...

Jungenname Fynn

Kommentar von Ines

Und auch wenn dies nur Namen sind. Tut es doch weh, wenn das eigene Kind genau denn Namen hat, der anschein...