Emilia und Elea bekommen eine Schwester

Gast

Hallo zusammen. Ich habe gerade nach Namen geschaut und bin auf diese Seite gestossen. Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen:
Emilia ist meine erste Tochter aus der Beziehung meines Ex-Freundes. Nach unserer Trennung habe ich meinen jetztigen Verlobten kennengelernt. Ich wurde recht schnell mit Elea schwanger. Nun bin ich wieder schwanger und mir gefallen die Namen: Elin, Enya und Estelle. Welcher passt eurer Meinung am besten zu den Schwestern. Habt ihr eventuell noch andere? Er sollte ein "E-Name" sein, wie bei Emilia und Elea.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz:
Anna und Marc mit Emilia und Elea und dem Baby

Antworten

Gast

Hallo Anna,
wir haben gerade auch nach Namen für unser viertes Baby geschaut und sind in diesem Forum gelandet. Dabei sind wir fast auf dem Hosenboden gelandet, weil wir bereits schon drei Töchter haben und diese heißen Emilia (5 Jahre), Eleah (3 Jahre) und Enya (1 Jahr). Also weißt du jetzt, welchen Namen wir dir empfehlen würden :-)! Unglaublich, oder??? Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Gast

Ich würde nichts mit El und Em nehmen, das habt ihr schon. Estelle ist schön und passt auch gut

Gast

Hmm also ich finde auch, dass Enya gut zu den andern beiden passt. Estelle passt evtl auch, finde ich aber etwas zu abgehoben...

Gast

Estelle würde am besten passen!

Gast

Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwieriger Nachname

Hallo zusammen, wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vo...

Wolf

Was haltet ihr von dem Namen Wolf ?

Sheila , Emine oder Lana ?

Guten Tag Ende Juni bekommen wir nach unserer Tochter Leila Yasmine noch ein weiteres Mädchen. Wir können u...