Sheila , Emine oder Lana ?

Gast

Guten Tag
Ende Juni bekommen wir nach unserer Tochter Leila Yasmine noch ein weiteres Mädchen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob die Kleine Sheila Dilara, Emine Dilara oder Lana Dilara heißen soll. Welchen Namen findet ihr schöner?

LG

Antworten

Gast

Sheila Dilara ist am schönsten, aber Sheila sieht Leila doch sehr ähnlich. Darum finde ich in diesem Fall Lana Dilara am besten. Ist auch schön und international.

Emine, als EN nur wenn ihr türkische oder albanische Wurzeln habt. Emina oder Amina finde ich vom Klang her viel schöner. Oder "Dilara Emine". Dilara ist sehr hübsch.

Gast

Emine Dilara

Gast

Hm muss es immer ein Zweitname sein?
NUR Dilara ist doch schön! Der name ist ja nicht kurz und braucht ganz einfach keinen zweiten namen! Mir gefällt kein Name davon, aber Dilara ist echt richtig schön

Gast

Sheila finde ich zu ähnlich zu Leila.
Lana gefällt mir nicht.
Emine finde ich am besten und passendsten zu Leila.

Gast

Emine Dilara

Gast

Ich würde auch Lana nehmen. Emine mag ich nicht so und Sheila hört sich zusehr wie Leila an!

Gast

Emine Dilara

Gast

Emine mag ich nicht so, aber Sheila finde ich wunderschön!!!
Sheila Dilara

Gast

Ich würde Emine Dilara nehmen, wobei ich Emina Dilara noch schöner finden würde.

glg, Kiara

Gast

Sheila tönt zu ähnlich wie Leila.
EMINE DILARA
lg lotte mit Valerie

Gast

*wurde

Gast

Ich finde davon Sheila am schönsten, aber nur wenn ihr es Schila aussprecht!

Gast

Emine Dilara

Mit Lana und Sheila wird das Kind später vielleicht gehänselt.

Lana = Sprich den Namen mal andersrum aus
Sheila = Ich kannte mal eine auf dem Gymnasium, die dauernd damit getriezt, du schielst ja schon wieder, usw.

Gast

Lana Dilara :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn i...

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...