Wolf

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Wolf ?

Antworten

Gast

Da stimme ich Sylvi zu. Wolfgang ist schöner.
Auch ein Kind wird mal groß- ich finde den Namen Wolfgang für einen Mann sehr schön.

Gast

Da fehlt irgendwie was. Wolfgang find ich viel besser. Aber nicht unbedingt für ein Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...